Gnihihi...
Scheint heute allgemein so gewesen zu sein.
Mein Arbeitstag wurde heute auch erschwert durch zu beseitigende
Probleme, die mich davon abgehalten haben die anderen Probleme,
deren Behebung ich heute vorhatte, auf morgen zu verschieben.
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug! Kutte Tucholsky
Schönen Feierabend Wendy! Dienstag und Donnerstag sind meine absoluten Lieblingstage. Physio und Sport. Hätte ich nicht diese festen, blöden Termine, würde ich sicherlich schwänzen. Hallo Bugs, also wenn ich so lese, wie sehr Du sportelst, sollte ich echt kleinlaut werden.
4 Stunden Tischtennis, 10 km Rad. Ich ziehe meinen Hut. Um ehrlich zu sein, ich würde tot vom Rad fallen. Es scheint Dir augenscheinlich wieder viel besser zu gehen. Freut mich zu lesen! Gestern habe ich mal ein bisschen in unserem Thread von 2003 nachgelesen. noch heute habe ich lachen müssen, über manche Sprüche. die damals geschrieben wurden. Es war ein wirklich tolle Zeit. Damals sind die Tastaturen heiß gelaufen.
Wünsche allen schon jetzt ein schönes Wochenende! An die Bildchen müsst ihr euch wieder gewöhnen, wenn ich schon wieder hier bin, ich muss doch Appie würdig vertreten.
Apropo gestern.
Hattet Ihr gestern Abend ARD eingeschaltet? ‘Die Unterwerfung’ angeschaut?
Ich war ja doch gespannt und hab mir das angesehen. Anfänglich war ich ziemlich
angepisst und wollte weg schalten. Dann ist es doch noch recht gut geworden.
Um dann zum Ende hin wieder mächtig abzufallen. Die schauspielerische Leistung
von Edgar Selge war allerdings megastark.
Mein Hauptfehler war allerdings dass ich anschließend nicht sofort ausgeschaltet
habe, sondern noch bei ‘Maischberger’ dran blieb. Nicht lange. Das war nicht zu
ertragen.
Und ich dachte schon, dass ich übel dran war - am Montag war ich nach "Wer wird Millionär" nicht schnell genug mit dem Ausschalten und habe ein Stück "extra" gesehen...
Gute Nacht, schlaft alle gut.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens
Ist jetzt zwar schon Freitag nach drei, aber was solls!
Ich konnte am letzten Freitag ja schon um 13:30 Uhr
Feierabend machen. Das muss reichen für dieses Jahr.