


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




und immer nett und freundlich bleiben 
Juten Sonntachmorjen, werte Gemeinde! 
wiskey schrieb:
Was macht gasi eigentlich? [...]
Cheesebürger schrieb:
[...] gibt es trotz allem einen alltagstauglichen Hintergrund:Wenn man sich die in diesem Forum mehr oder weniger aktiven Mitglieder anschaut und von diesen diejenigen abzieht, welche in beiden Foren aktiv sind bzw. dort lesen können, dann verbleibt eine recht überschaubarer Haufen. [...] dann komme ich auf exakt 0. [...]
wiskey schrieb:
Hier lacht die Sonne
wendland schrieb:
Dabei stell ich den Kaffee hier auch extra für Dich hin.
gasman schrieb:
Der gasi hat keinen Bock, sein tägliches "Moinmoin" hierzulassen, da ein (äusserst selten zu lesender) Admin mal hier in #16 geschrieben hatwiskey schrieb:
Was macht gasi eigentlich? [...]
Juten Montachtach, werte Gemeinde! 



und immer nett und freundlich bleiben 