Guten Morgen CC-Gemeinde.
und immer nett und freundlich bleiben 
und immer nett und freundlich bleiben 
wiskey schrieb:
Moin...
Heute nochmal doppeldienst-dann 3 Tage frei...fast wie Urlaub...
Scheenen Freitachmorjen, werte Gemeinde! 



und immer nett und freundlich bleiben 
Scheenen Samstachmorjen, werte Gemeinde! 




und immer nett und freundlich bleiben 
Scheenen Sonntachabend, werte Gemeinde! 