TATAAAAAA! Das Schnapsnäschen ist wiedada!!
Möge O2 in der Neulandhölle schmoren!!
Möge O2 in der Neulandhölle schmoren!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
Kutte Tucholsky
wendland schrieb:
TATAAAAAA! Das Schnapsnäschen ist wiedada!!
Möge O2 in der Neulandhölle schmoren!!
Der böse Burning Board möge verbrennen und niemals diese doofen "Like" Buttons zulassen.

thejailer schrieb:
Schon mal jemand gesehen, dass unter den Themen die Möglichkeit besteht Threds bei Facebook, Twitter, etc. zu teilen?
Zwiebel schrieb:
Son kleines + für gute Beiträge fände ich durchaus erwägenswert.
wiskey schrieb:
Bin auch schon wieder weg...fahre morgen nach Wilhelmshafen...