Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und wollte mal einen kurzen Gruß in die Runde werfen.
Aktuell lese ich gerade "Das Lied der Seherin" von Sandra Lessmann, dem aktuellen Teil ihrer historischen Krimireihe.
Ich bin neu hier und wollte mal einen kurzen Gruß in die Runde werfen.
Aktuell lese ich gerade "Das Lied der Seherin" von Sandra Lessmann, dem aktuellen Teil ihrer historischen Krimireihe.
Ich kaufe keine Bücher. Ich adoptiere sie. 




und immer nett und freundlich bleiben 
Scheenen Donnastachtach, werte Gemeinde! 
