Der kleine Treffpunkt II
-
-
Nabend...
Zwiebel-so ähnlich ging es mir gestern
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
*wiskey eine IBU hinlege...
Es war zuviel Alkohol - offensichtlich. Wenn mich neuerdings zwei Gläser so umhauen, lasse ich es besser ganz. Ich sollte wieder zurück zum alkoholfreien Bier gehen. *g
Der Tag heute war bei mir ein verlorener. Der sonnige Herbstag hätte so schön sein können.
TJ, gut dass du das Reh / Hirsch gesehen hast. Jetzt gehen nämlich die Jäger wieder los und sorgen für Wildgerichte auf dem Teller. Mit Rotweinsoße.
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
Also ich schieße nur mit der Kamera. Nicht, dass ich etwas gegen Reh/Hirschgulasch hätte.
Das ist ein Hirsch. Hier in der Bildvorschau sieht man es nicht so gut Lädt man das Foto runter, sieht man es besser. -
Michel schrieb:
Tu das nicht, wendi!!!
Oder erklär Deinem Edelsteinchen zumindest, wie sie den Akkuschrauber auf losdrehen stellt, bevor Du Dich nach 2l Wein irgendwo nicht ganz beabsichtigt befestigst!
Ich denke, heute genehmige ich mir doch ein Duckstein Weizen!!
Inzwischen sind das Edelsteinchen und ich sehr, sehr gut darin noch vor der Rüdinthejailer schrieb:
Und wir hatten eine Begegnung, die Wendy flotte Beine beschert hätte.
solche Gefahrenquellen zu erkennen!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Klasse!
wendland schrieb:
vor der Rüdin
-
Echt jetzt?
Bei uns ist es umgekehrt. Wenn mein Hund plötzlich die Ohren aufrichtet und die Nase in den Wind hält, weiß ich zwar, dass irgendein Wild irgendwo ist. Bis ich das aber zu sehen bekomme, dauert es dann aber noch.
Ich bin wirklich heilfroh, dass der Bursche sich mittlerweile abrufen lässt. Anfangs war jeder Spaziergang im Wald ein Glücksspiel.
-
Guten Abend!
Irgendwie ist der Freitag nicht so toll, wenn man am Sonnabend arbeiten muss...
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Das tut mir jetzt aber ganz ehrlich leid!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ich weiß - und es würde dich sicher maximal anstinken, morgen früh halb sieben vom Wecker aus dem Tiefschlaf gerissen zu werden.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Halb sieben? Wecker? Tiefschlaf?
Olle Penntüte! -
Die Katze wird mich um 05:15 Uhr wieder auf das bevorstehende Frühstück hinweisen!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Für die (prä)senile Bettflucht bin ich noch nicht alt genug und eine Katze habe ich auch nicht.
Charles Dickens -
Keine Katze?
Lohnt sich so ein Leben?Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ok, man kann es auch übertreiben. Diese Katze hätte bei mir keine Chance. Ich schlafe zwar nicht allzu lange, aber mich zu früh zu wecken, ist gefährlich.
Gräfin, ich dann ja auch nicht. Oder willste jetzt auf so ein paar Monaten rumreiten?
-
Naja, ab und zu hab ich nen Kater.
wendland schrieb:
Keine Katze?
Lohnt sich so ein Leben?
Ja, eigentlich schon.thejailer schrieb:
Oder willste jetzt auf so ein paar Monaten rumreiten?
Charles Dickens -

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
... war es wohl noch zu früh für Kaffee?
Orthogräfin schrieb:
... morgen früh halb sieben ...
Moinmoin @all
-
Moinsen!Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Charles Dickens