Orthogräfin schrieb:
... ganz normale Faulheit ...
Moinmoin @all
Orthogräfin schrieb:
... ganz normale Faulheit ...
thejailer schrieb:
Bei uns wird seit Samstag (!) ständig vor Gewitter, Sturm und Starkregen gewarnt.
Und warum Michel ?
und immer nett und freundlich bleiben 

Jooten Mittwochmorjen, werte Gemeinde! 






Zwiebel schrieb:
... Tassen Kaffe, aber keine Milch...