Doppel Jo und schönes Wochenende.
und immer nett und freundlich bleiben 
und immer nett und freundlich bleiben 
Scheenen jooten Samstachmorjen, werte Plaudergemeinde!
Michel schrieb:
Ich sach getz ma bessa nix...![]()
Nabönd!




und immer nett und freundlich bleiben 
Scheenen jooten Sonntachmorjen, werte Plaudergemeinde!
wendland schrieb:
in aller Ruhe ein Tässchen Kaffee auf
der Terrasse genießen.

) haben.
und immer nett und freundlich bleiben 
Scheenen jooten Montachmorjen, werte Gemeinde! 