Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So,so...da flog vor 4 stunden doch die Air Force One übern kopp wech...meine Nachbarin hat gewunken wie irre :rofl:
    Die gute Frau ist 94Jahre alt.Danach brauchte sie erstmal ein Likörchen.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Wobei ich das, was die Amis hier veranstalten, echt übertrieben finde. Das Gebiet um das Treffen ist weitläufig gesperrt (das geht noch) aber, wer aus dem Fenster sieht, bekommt Besuch von den Sicherheitsleuten. Das finde ich unverschämt. Ich kann aus meinem Fenster gucken, wann ich will.

Wenn nicht, können die meine Fenster mieten. Und wenn ich sie vermieten mag, dann gucke ich in der Zeit nicht raus.

Nabend Loite

was ist das kalt geworden. Meine Fresse. Und nass. Und unschön :(

Apropos Zwiebelchen. Hat von euch jemand eine Idee, wo man am Besten Küchenfliesen für die Wand bekommen kann? Und was für Fliesen man am Besten bei einer weißen Küche nimmt? Wir dachten vielleicht an pastellfarbene Kacheln, eher gelb. Aber noch haben wir keine wirkliche Idee.

Da wir jetzt noch keine weiße Küche haben, beantrage ich morgen Asyl für diese Zeit. Ich hoffe auf das Verständnis von Zwiebelchen :baby:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • shakira schrieb:

was für Fliesen man am Besten bei einer weißen Küche nimmt? Wir dachten vielleicht an pastellfarbene Kacheln, eher gelb. Aber noch haben wir keine wirkliche Idee.

Da wir jetzt noch keine weiße Küche haben, beantrage ich morgen Asyl für diese Zeit. Ich hoffe auf das Verständnis von Zwiebelchen
    Modern und praktisch ist, die Wandfläche zwischen Arbeitsplatte und Oberschränken im Material und Farbe der Arbeitsplatte anzubringen. Das gibt eine fugenarme und daher leichter zu reinigende Fläche, erspart die olle dreckfänger Randleiste! Kann sogar auf alte Fliesen drüber gemacht werden. Zu weiß passt alles. Grau-schwarztöne sind aktuell, auch weiß mit rötlich-dunkelbraunem Holzton (wie Mahagonie / Palisander/ Teak. Gibt es als Fliese). Übrigens auch fürs Bad. *gg Gelbe Fliesen gibt es gerade nicht, wollte ich auch. Schön sonnige ohne Papagei zu werden.

Wollt ihr die selbst kleben? Sonst nennt euch der Fliesenleger seinen bevorzugten Lieferanten. Da könnt ihr auf jeden Fall mal guggen, kaufen müsst ihr natürlich nicht. Baumarktfliesen sind auch gut, auf die Qualität achten. Manche sind leider nur optisch gut.

Asylanträge gibt es nur auf Anforderung. Formular anfordern fürs Formular.

Schönen Sonntagabend!

:]
    "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
    Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
    (Albert Schweitzer)
  • Ein Grauton ist eine tolle Idee. Danke Zwiebel :)

Ich mag diese Mischung zwischen weiß und grau. Dann wäre noch die Frage, wie man die Wände streicht.

Etwas dunkelgrauer? Oder anders?

Dat Zwiebelchen schrieb:

Asylanträge gibt es nur auf Anforderung. Formular anfordern fürs Formular.
    Ich beantrage einen Antrag für das Antragsformular für die Richtigkeit des Antrags für das Durchschlagsformulars 8)

Zwiebel schrieb:

Modern und praktisch ist, die Wandfläche zwischen Arbeitsplatte und Oberschränken im Material und Farbe der Arbeitsplatte anzubringen.
    Was meinst du?
  • Zwiebelschlaf schrieb:

Gudn Morschen *flüster. Bin noch nicht so richtig wach und daher leise.Sonst wecke ich mich.
    :grins: Dann immer schön leise :))

Zwiebel schrieb:

Modern und praktisch ist, die Wandfläche zwischen Arbeitsplatte und Oberschränken im Material und Farbe der Arbeitsplatte anzubringen.
    Ja, wir waren heute noch mal dort. Das sieht echt besser aus als Wandfliesen. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Erst gestern Abend habe ich gedacht, dass ich gar nicht gesehen habe, wie die das in den Möbelhäusern präsentieren.

Nabend Loite

wenigstens die Mandelblüten geben doch etwas Farbe. Bei uns um die Ecke sind in einer Straße etliche Mandelbäume.

Wir hatten heute Morgen 2!!!!! Grad. Im April!!!! Das kommt doch bestimmt wieder aus Berlin. Wendi, wenn sich die Merkel schon nicht frei nimmt, kannst du mal ...?

Diese Sauerei muss eine andere werden :baby: