Moinmoin @all
Gut, daß börni den Kaffee schwarz serviert, Zucker nehme ich mir selbst, danke!
Gut, daß börni den Kaffee schwarz serviert, Zucker nehme ich mir selbst, danke!
und immer nett und freundlich bleiben 
wiskey schrieb:
Na endlich mal mit Milch...geht doch Wändi![]()


Hmmm.....köllewendi schrieb:
Nu bin ich wieder zurück inna Hauptstadt!!
Und das ist gut so!
Du musst auch die Postings von anderen lieben Loite lesen.
Schrubbelte ich doch
Scheenen jooten Dienstachmorjen, werte Plaudergemeinde!



und immer nett und freundlich bleiben 

