Moinmoin @Plauderbande
Schiet, wenn man zu lange pennt und vorm Einkaufen nicht mal mehr Zeit zum Grüßen hat!
Schiet, wenn man zu lange pennt und vorm Einkaufen nicht mal mehr Zeit zum Grüßen hat!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

gasman schrieb:
shakira schrieb:
Ohne Sonnenbrille sieht man nix. Und mit Sonnenbrille fast nix![]()
Ich bin heute aus Tannenberg im Äärzgebieersche erst nach Eiskratzen losgefahren um dann spätnachmittags bei 19 Grad zuhause anzukommen.
Zwiebel schrieb:
... habter keine echten Probleme?
Orthogräfin schrieb:
Heizung gibts ja auch erst ab übermorgen!
. Orthogräfin schrieb:
- und dessen Namen kann wendi nie richtig schreiben.
Orthogräfin schrieb:
Aber im September mach ich die noch nicht an, Heizung gibts ja auch erst ab übermorgen!
Selbst bei Außentemperaturen von unter null habe ich sehr selten weniger als 20 Grad in der Wohnung. Und die Heizung werfe ich an, wenn mir frisch ist. Und machbar ist das theoretisch ganzjährig und weder abhängig von der Temperatur oder der Jahreszeit. In der Praxis sind es aber selbst in einem kalten Winter vielleicht 10 Tage an denen ich die Heizung überhaupt anmachen muß.Sinkt die Zimmertemperatur bei geschlossenen Fenstern zeitweise auf weniger als 18 Grad

Scheenen jooten Mittwochmorjen, werte Plaudergemeinde! 
Orthogräfin schrieb:
Und klar sind die Crottendorfer Räucherkerzen die besten, und zwar die grünen mit Tannenduft.
wendland schrieb:
Meinen Vermieter! ..............
Da bin ich mit meinem Vermieter absolut einig!Echt dufter Typ!!!
und immer nett und freundlich bleiben