Es gab gestern Vormittag/Mittag nur zweimal kurzzeitig Probleme, wo das Board kurz nicht online war. Das lag an der Domainzuordnung mit dem Unterordner in dem das aktuelle Forum liegt. Das waren aber jeweils nur ein paar Minuten. Danach lief alles.
Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo und guten Abend!
Heute wünsche ich mir Klimaanalage oder Urlaub. Urlaub am Meer. *seufz
Statt dessen blamiere ich mich hier mit meinen superduper PC Kenntnissen
und muss schwitzen. Da nutzt mein 48 Stunden Deo auch nix. Mal nebenbei: wer braucht das eigentlich? Leute, die sich nur 2x die Woche waschen? Igitt... . *g
Jetzt ist es langsam angenehm zum draußen sitzen. Aber auch echt nur zum sitzen. *gg
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
Ich glaub, ich lese und schreibe nicht mehr in dem Thread: Fragen, Tipps und Kritik zum Forum.
Da zieht der wendi offen über die Gräfin her. Sowas mag ich nicht lesen
Sooo schlimm schreibt sie auch nicht
Nabend liebe Loite
das Wetter ist eine Strafe. Weit über 30 Grad und sehr oft nicht mal ein Windhauch. Erst wenn man 10 Minunten im Waschmühlwasser ist, kann man wieder halbwegs denken.
wendland schrieb:
... (wo doch gerade von der Baustelle lnks von meinem Büro die Rede war, mit der ich zum Glück nix zu tun habe.).
Das ist doch das Problem beim BER. Das sagen sie alle
Lesen gefährdet die Dummheit -
Da hat unser kleiner Feigling wohl irgendwas falsch gelesen!!!
Sowohl bezüglich der geschätzten Gräfin, über die ich hier so offen nur das Beste schreibe!! *hihihi*
Als auch über diesen sogenannten BER, dessen Existenz ich im Übrigen bestreite!!!
Ein Glück nur, dass ich damit ....
Aber das schrob ich wohl neulich schon einmal!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Dat Leipscher Mädel es in Kölle? Wat maest Du dann do? Wann ich op de Kahle Asten jon tät, kuett ich dich vun do us siehn.
Für die Rheinländer hier: Sorry, acht Monate Köln waren zu wenig.
Frau S. aus L., verzock Dich nicht.
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Guten Morgen CC-Gemeinde.
und immer nett und freundlich bleiben 
-

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Moinmoin @all
-
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
Auch wenn sich vieles ändert (z.B. die Forenweichware), ist es doch schön (?), dass manches gleich bleibt:
spiegel.de/wirtschaft/unterneh…gefaehrden-a-1047146.html -
Einerseits unglaublich, anderseits, wer hat schon geglaubt, dass der Termin nun eingehalten wird. Ich vermute ganz stark, beim Termin 2017 ist irgendjemand ein Tippfehler unterlaufen. Soll bestimmt 2037 heißen.
-
-
Wo surfin recht hat, hat er recht.
Gute Besserung Zwiebel
Nabend liebe Loite
bei uns im Garten waren es heute im Schatten bis zu 41,4 Grad. Der Trick, eine Schüssel mit Eiswürfeln vor den Ventilator zu stellen, der funzelt. Hier drin sind es 23 Grad, draußen noch 36.
Der BER öffnet??? Echt? Weiß man auch schon, wann er wirklich aufmacht?Lesen gefährdet die Dummheit -
41,4 wäre absoluter Rekord. Ich denke, da lag das Thermometer in einem halb geschlossenem Bereich. Solche Temperaturen (und auch höher) habe ich auf dem Balkon. Da liegt der Sensor für das Thermometer zwar im Schatten, aber die Hitze staut sich da enorm.
Der neue deutsche Hiterekord liegt bei heute gemessenen 40.3 °.
Wir hatten übrigens "nur" 35 ° und aktuell noch 31 °. Aber in der Wohnung habe ich noch angenehme 24. damit kann ich gut leben. -
Wir haben hier im Hotel eine Klimaanlage, und die brauchen wir auch. Die haben uns DAUNENDECKEN gegeben!
Die Gamescom war interessantr, aber auch anstrengend, dazu kam die Hitze. Leider muGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
ßte man sich bei vielen Ständen ewig anstellen, das fand ich wirklich schade. Mein Neffe hat übrigens gesagt, dass er deutlich mehr wirklich hübsche Mädchen als typische Nerds gesehen hat. Und noch was hat mich beeindruckt: So proppevoll es da auch war - es waren alle friedlich. Daran könnten sich die Besucher von Fußball spielen mal ein Beispiel nehmen...
Guten Abend aus Köln!Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin () aus folgendem Grund: Die Tastatur meines Tablets und ich müssen uns erstmal aneinander gewöhnen...
-
So kann man auch spammen.
Auch wenn es viele nicht glauben, aber Daunendecken sind nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer jeder Kunstfaserdecke haushoch überlegen. Es ist nur eine Frage der Füllmenge und dem Daunenanteil. Wir haben Decken mit 900 g Füllgewicht für den Winter (reicht bei uns, weil das Thermometer eh nie unter 20 ° fällt) und Decken mit 350 g für den Sommer. Der Daunenanteil liegt bei 90 % und 10 % Federn. Besser geht es einfach nicht. Ist der Anteil an Federn aber höher, sieht es anders aus. Da würde ich lieber eine Kunstfaserdecke nehmen.Orthogräfin schrieb:
Die haben uns DAUNENDECKEN gegeben
-
Ich habe den Bezug genommen. Die Decke hat 10% Daunen und 90% Entenfedern und ist ziemlich dick und schwer...
Ich habe nicht nur mit der Tastatur Probleme, sondern auch mit der Forensoftware. Aber morgen abend sitze ich ja wieder an meinem Rechner...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Hast du spezielle Probleme mit der Forensoftware oder liegt es am Rechner?
Federn sind zu schwer und haben keine guten Klimaeigenschaften und transportieren auch den Schweiß nicht optimal.
Jooten Freitachmorjen , werte Plaudergemeinde!

. Da werde ich sicher öfter hier reinguggen. So zwischendrin... . *gg