Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da ist der Shackie wohl die 30 weggeschwitzt.
Wendi aufhübschen? Ich wollte eigentlich diesen Monat noch fertig werden.
-
Stell dir mal vor, dat Schackie hätt sich selbst angeboten...
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Wieso sollte ich anbieten, den wendi abzuhübschen? Der Tj ist doch eh gerade beim Aufhübschen

Original von thejailer
Wendi aufhübschen? Ich wollte eigentlich diesen Monat noch fertig werden.
So weit habe ich nicht gedacht. Und wenn du nur die gröbsten Dinge aufhübschst? 
-----------------------
Tatsächlich sollte es 30 Grad heißen. Der Nummernblock war aus gegangen und das hab ich nicht gesehen.Lesen gefährdet die Dummheit -
Und wenn du nur die gröbsten Dinge aufhübschst?
Wie gesagt, diesen Monat! -
Aha!!! Ein Zeitplan!!!
Wo hab ich doch gleich meinen BER-Ticker???
Die Rauchabzugausrede zieht in diesem Fall aber nicht, tj!!!
Wenn Du aber bei dem Umzug eventuell eine Buchstabenbegrenzung
für gewisse Plunschen einbauen könntest??? So wie die freundlichen
Herren von der NSA und dem deutschen Insgeheimdienst bereits
vorgeschlagen haben!!
Ich verlass mir drauff!!!
Bis dahin mach ich mal ganz entspannt
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ich versuche jetzt die Daten zu sichern. Alles was ab jetzt noch gepostet wird, wird im neuen Forum nicht übernommen.
-
-
Ok, bis jetzt sieht es gut aus. Weil der Import aus unserem alten Forum in die neueste Software nicht geht, habe ich den Umweg über das Burning Board 3 genommen und die Daten dort gesichert. Auf den ersten Blick hat wohl alles geklappt. Die Beiträge wurden übernommen, alle Foren und Unterforen sind vorhanden, usw. Laut Woltlab soll der Import von der Version 3 zur 4 ebenfalls funktionieren.
Schaum mer mal. -

Ich drück die Daumen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ich auch
Lesen gefährdet die Dummheit -
Ich natürlich auch!!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Alles ist weg, was jetzt gepostet wird?
Ihr könnte mir mal...
Ne Quatsch, good luck TJ
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Ich hoffe, dass irgendwer so eine Art Hotshot machen kann von diesem Forum.
Also, dass man die Benutzeroberfläche noch ab und an angucken kann.
Sind doch sehr viele Jahre, in denen wir in diesem Forum gepostet haben
Lesen gefährdet die Dummheit -
-
Ich kann das nicht finden. Also der Link geht. Aber das ist es auch schon.Lesen gefährdet die Dummheit
-
Du musst oben in das Suchfeld cc-plauderforum.de eingeben. Dann bekommst du die Ansichten der letzten Jahre.
-
-
Eine einzige Katastrophe, Leute.
Die Installation lief einwandfrei, dann der Import auch. Oder auch nicht. X(
Zwar wurden alle Foren, Threads und Beiträge übernommen, aber kein User. Das heißt, wir hätten uns alle neu registrieren müssen und hätten Beitragsmäßig bei null angefangen.
Ich habe den Support von Woltlab kontaktiert, aber nur eine vollkommen sinnlose Antwort bekommen. Ein weiteres nachhaken blieb bisher erfolglos.
Aktueller Stand ist nun, dass die Jungs von all-inkl. unserem Forum vorläufig wieder eine ältere php und sql version verpasst haben. Eine Dauerlösung ist das nicht, aber bis 100 %ig sicher ist, dass der Import funktioniert, bleibt es erst mal wie es ist.
Den Tag hätte ich auch im Freibad verbringen können. -
Das tut mir leid für dich.
Heißt das, daß das hier jetzt noch das alte Forum ist?Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens