Der kleine Treffpunkt II

• Original von wendland
    Da wird der Surfmeister einmal gelobt von der pfälzischen Zimtzicke und schon wechselt er mit fliegenden Fahnen das Kommentatorenufer!!! Lege Dich bloß nicht zu früh fest!!

Von Seitenwechsel kann keine Rede sein. Immerhin bin ich Kurpfälzer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gjkts ()

• Original von surfin
    Von Seitenwechsel kann keine Rede sein. Immerhin bin ich Kurpfälzer.

Der surfin, der!!! weiß, was sich gehört. Der!! schon :baby:

Apropos, nicht wissen, was ... Wo issen der wendi eintlich?

Nabend liebe Loite

heute wurden wir von einem Auto an einem Parkplatz angefahren. Erst haben wir die Beule nicht gesehen. Haben aber gesagt, zur Sicherheit wollen wir die Adresse des Unfallverursachers. Dann haben wir uns später gemeldet und da wurde die Ehefrau von dem Verursacher frech. Sie sagen uns nicht die Versicherung und die Versicherungsnummer. Wir sollten nicht unverschämt sein. Wäre ein Schaden, den man kaum sieht.

Jetzt haben wir noch eine Nachmeldung bei der Polizei gemacht. Damit es nicht später heißt, das waren die nicht.

Leute gibt es, die sollte es so nicht geben. Freundlichkeit zahlt sich wohl echt nicht aus.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Nein, leider nicht. Die haben freundlich gewirkt und ich wollte dann nicht so 'hart' sein.

Mag vielleicht ein Fehler sein.

Aber ich denke nicht so. Und ich denke, ich werde niemals so denken können.

Ist doch nicht meine Schuld, wenn so jemand so komisch wird.

Die Schuld liegt an dem Unfallverursacher, nicht bei uns.
  • Alles richtig - aber wenn der sich jetzt auf die Hinterbeine stellt, bleibt ihr möglicherweise auf dem Schaden sitzen.

Ich finde ein solches Verhalten wie das des Verursachers auch absolut inakzeptabel.
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Meine Güte, wenn ich was fast fertig gepostet habe und das stürzt mir ab :O

Original von Orthogräfin
    Alles richtig

Danke 8)

Original von Orthogräfin
    aber wenn der sich jetzt auf die Hinterbeine stellt, bleibt ihr möglicherweise auf dem Schaden sitzen.

Deswegen haben wir den Schaden bei der Polizei heute Abend nachgemeldet. So haben wir das verhindert. Denken wir mal.

Und wir haben auch eine Zeugin. Die wurde gleichzeitig von denen angefahren und hatte Lackschäden am Auto.
  • Original von shakira
    Deswegen haben wir den Schaden bei der Polizei heute Abend nachgemeldet. So haben wir das verhindert. Denken wir mal.

Und wir haben auch eine Zeugin. Die wurde gleichzeitig von denen angefahren und hatte Lackschäden am Auto.

Das ist sehr gut! Zeugen!

Mein Vater hatte mal das Problem, in einer Tiefgarage angeblich einen Schaden an dem Nachbarparkenden Auto verursacht zu haben. Er merkte beim Ausparken nix, der angeblich Geschädigte sah auch nix an seinem Auto. Aber... Die Polizei klingelte (weil Zeugen ihn "verpfiffen" haben), sahen sich das Auto an und bemerkgen: nix zu sehen. Trotzdem kam es im Verfahren nur zu einem Vergleich. Weil die Zeugen IHN gehört hatten. Na, sein Mercedes hat halt beim kalt einschlagen "geknarzt". Tja. In dem Fall, für ihn, dumm gelaufen. Für dich, Shakira, eine gute Erfahrung. :)

:]
    "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
    Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
    (Albert Schweitzer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwiebel ()

• @Wendland

Hui, das liest sich nach "Ägdschen" im Hause wendi! Aber durchaus positiv. Komisch, son Kampfkater gibbet wohl überall.

Und außerdem wäre ich gern von vielen das Haustier. Nicht von allen, vom Wendi ganz sicher. 8) Versorgt, umsorgt, gestreichelt, lieb gehabt... .

Unser Urlaubshund is leider nicht gut druff und das kann nicht nur an der Hitze liegen. Wenn er (bzw. sie *g) morgen nicht kackt (ja, das setze ich nicht in *** oder Spoiler, das is NATUUUR!), ist Tierarztgang dran. *seufz Sonst rennt es aufs Wochenende hin, wird teu(r)er.

*grmf
    "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
    Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
    (Albert Schweitzer)
  • Heute ist euer Glückstag

Ich habe heute meine Spendierhosen an

Ich gebe für jeden eine Runde schwitzen aus. Den ganzen Tag und völlig kostenfrei. Geliefert wird sofort

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die vielen Dankesschreiben, ob meiner guten Tat

Tach liebe Loite

mir ist schwitzig
  • Ich kann die Buxen nicht weglassen.

Dann werden diverse Herrschaften von meiner Schönheit - bis zur Erblindung - geblendet

---------------------------------------------------

Die ersten beiden Tage waren wir in einem Warmfreibad in der Nähe, weil die Wesch erst aufheizen muss. Was seit dem Umbau sehr viel schneller geht.

Und heute - endlich!!! - waren wir wieder in der Wesch. Das schönste Schwimmbad auf der Welt 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Gut, dass du in Urlaub bist. Da kannste nicht so viel Unheil anrichten, als wie sonst :baby:

Draussen sind es noch 27 Grad. Wenn ich jetzt ins Bett gehe, müsste ich mindestens mal die Rolläden runter machen.

Ich werde noch was warten.

Und bitte natürlich um anständige Unterhaltung für die Zeit

Wer schubst mich an?

-------------------------------------------

Der Polizist hat die andere Unfallgeschädigte noch gestern Abend kontaktiert. Wir konnten nicht, sie ist erst dahin gezogen und hatte einen Zahlendreher bei ihrer Telefonnummer drin. Sie hat sich heute bei uns gemeldet. Jetzt sehen wir mal, was passiert.

Die Kfz-Versicherung des Schädigers sendet uns einen Fragebogen zu. Ich denke mal, dass das üblich ist.