Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja, auch das gibt ganz böse Augenringe.
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Und Lachfalten
.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so. -
Moin...
Nix AOL-die gibt es doch gar nicht mehr.
Ich denke mal das liegt an meinen vollem Handy und läppi
.Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Guten Morgen Loitchen.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Guten Morgen, liebe Plauderkollegen! Habt ihr ale ausgeschlafen?

Nach der Völlerei vom Wochenende gehts heute mal wieder ein bißchen bescheidener zu.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Moinmoin @Plauderbande
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Bugs, bei deinem "Loitchen" muss ich immer an den "LLoyd" denken, den Leukoplastbomber!
-
Mahlzeit.
Mir wurde vorhin gesagt, mein Frühstück sei ziemlich pervers. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
-
Ich würde dir gerne zustimmen. Oder dir - noch lieber - widersprechen.
Aber was ist das? Ein Omelett, dass man zusammenklappen muss, damit es auf den Teller passt? Und das in der Mitte ist ein Pauspapier?
Stellt sich noch ne Frage. Wenn Tj das gegessen hat, ist das dann Selbstverletzung?
Tach liebe Loite
Lesen gefährdet die Dummheit -
Huhu
Samma, thejailer, is das saurer Hering im Schinkenomelett???
Normaler Fisch wäre mal einen Versuch wert. *g Ab 10 Uhr, vorher kriege ich nix "richtiges" runter.
wiskey: Ich denke mal das liegt an meinen vollem Handy und läppi
Aufräumen könnte also helfen. Muss imma ma sein. Meine Handtasche(n) muss ich auch ab und an von Pfefferminzbonbonpapier, irgendwelche ominösen Brösel, Zettelchen, dem 4. Kugelschreiber.. . befreien.
Schönen Nachmittag allerseits!"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwiebel ()
-
Das ist doch kein Fisch nicht!!!! Deutlich zu erkennen ist die Banane!!!
Aber die in Verbindung mit Erbsen????? Ick weeß nich!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
Pauspapier? Fisch? Erbsen?

Das ist ein Omelett belegt mit Kochschinken und Lauchzwiebeln. Als das Omelett fest genug war, kam noch eine halbierte Banane drauf. Darauf ein Tropfen Honig und etwas Thymian. Dann zugeklappt und nochmal 2 Minuten weiter gebraten.
Mir hat es geschmeckt.
-
Ok...ohne Banane mag ich das auch
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Original von thejailer
Das ist ein Omelett belegt mit Kochschinken und Lauchzwiebeln. Als das Omelett fest genug war, kam noch eine halbierte Banane drauf. Darauf ein Tropfen Honig und etwas Thymian. Dann zugeklappt und nochmal 2 Minuten weiter gebraten.
Da muss aber noch ne ordentliche Chilisoße drauf! Ich kenne es mit Ananas, Banane finde ich bissi pappig.
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Gudn morschen.
Für mehr reichts noch nicht, Börnis Kaffee ist zu wenig (Größenvergleich mit Rose
). "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
(Albert Schweitzer) -
Moin!
Ist der hier besser?
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens

Jooten Dienstachmorjen , werte Plaudergemeinde!