Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
Kutte Tucholsky
Original von shakira
Wäre ja mal eine Umdenke, wenn irgendwer mal irgendwie schuld wäre
und immer nett und freundlich bleiben 
Den hab ich mir doch schon reserviert!Original von wendland
... Nehmt den von börni ...

Original von sprungfan
Kämpfe mich hier für Kostenvoranschlägen für Einbau neuer Türen,...





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
Schicke ihm doch 'ne DoErP-ErPN, damit du deine DoErP auch wirklich kriegst!Original von shakira
... Wo issen meine DoErP?
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Das Jahr hat noch gute 7 Monate.

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Original von sprungfan
Und vielen Dank für das Daumendrücken. Wird bestimmt helfen. Wir machen das schön nacheinander.




und immer nett und freundlich bleiben 
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)