*daumendrück*
Danke.
Doktore war zufrieden mit meiner einer.
Werte alle soweit gut und die halbe Lunge arbeitet jetzt zu 75 Prozent. Hat also die fehlende schon ganz gut wettgemacht.
Danke.
Doktore war zufrieden mit meiner einer.

Werte alle soweit gut und die halbe Lunge arbeitet jetzt zu 75 Prozent. Hat also die fehlende schon ganz gut wettgemacht.
und immer nett und freundlich bleiben 






Scheenen jooten Freitachmorjen, werte Gemeinde! 


) 




*denSchwarzenvonbörnischlabber*