Original von Orthogräfin
Ein Wetter zum Heldenzeugen ist das heute...![]()
Haben sich meine Eltern damals wohl auch gedacht.
@cosgan: 2nd chance.
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai -
- Karl Mai -
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Orthogräfin
Original von MichaelE
Original von Orthogräfin
Haben sich meine Eltern damals wohl auch gedacht.
- ? 

Von rotel. Da braucht man nur eine Temperatur und kann alles von rechts bügeln. Von einer Seite reicht das. Selbst vierlagig kann man gut bügeln. Einmal. Von einer Seite, alles glatt.
ob das Bügeleisen dem Einheizen will

Original von shakira
wir waren heute auf einer Baumesse. Ohne die Freikarten wären wir wohl eher nicht dahin. War aber wirklich interessant.
Wir haben jetzt ein neues BügeleisenVon rotel. Da braucht man nur eine Temperatur und kann alles von rechts bügeln. Von einer Seite reicht das. Selbst vierlagig kann man gut bügeln. Einmal. Von einer Seite, alles glatt.
Dieser Mensch auf der Messe hat das heiße Bügeleisen auf einen Luftballon gehalten. Es ist nichts passiert. Wir haben das heute auch probiert. Dem Luftballon ist das sozusagen pengob das Bügeleisen dem Einheizen will
![]()
Es ist mit 99,9% Wahrscheinlichkeit ein geplatzter Luftballon zu erwarten.*g Nun, mit deinem Super turbo 200 Eus Ding kann es natürlich nicht mithalten. Hoffentlich bügelt es zuhause auch so gut wie auf der Messe!
Außerdem hatte ich keine Freikarte und satte 8 Eus Eintritt berappt. Passiert mir beides nicht mehr, es gibt schon lange keine Hausfrauenmesse mehr. Schade, all das tolle Gemüsraspel equipment, die Brotbackautomaten, die sauteuren Knetrührkochfritier Automaten... .
Schönen Abend allerseits! Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zwiebel ()
Original von Zwiebel
MichaelE, den Spruch mit "du bist ja ein Held!" haben meine Eltern auch gebracht. Ich habe vorher nix heldenhaftes gemacht. Im Gegenteil.

und immer nett und freundlich bleiben 

Scheenen jooten Montachmorjen, werte Gemeinde! 

Original von wendland
Die Guten-Morgen-Meldung nach 10!!!

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Original von cosgan
Hallo wendy! Was würden wir ohne Dich nur machen!:kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()