Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von MichaelE
    Original von Orthogräfin
    Ein Wetter zum Heldenzeugen ist das heute... 8)

Haben sich meine Eltern damals wohl auch gedacht.

Müsste da jetzt nicht noch irgendwo stehen: Nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung :ätsch: - ?

Ja, wo is es denn das Posting, ja, wo isses denn? :baby:

Nabend liebe Loite

wir waren heute auf einer Baumesse. Ohne die Freikarten wären wir wohl eher nicht dahin. War aber wirklich interessant.

Wir haben jetzt ein neues Bügeleisen :)) Von rotel. Da braucht man nur eine Temperatur und kann alles von rechts bügeln. Von einer Seite reicht das. Selbst vierlagig kann man gut bügeln. Einmal. Von einer Seite, alles glatt.

Dieser Mensch auf der Messe hat das heiße Bügeleisen auf einen Luftballon gehalten. Es ist nichts passiert. Wir haben das heute auch probiert. Dem Luftballon ist das sozusagen peng :tongue: ob das Bügeleisen dem Einheizen will :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • MichaelE, den Spruch mit "du bist ja ein Held!" haben meine Eltern auch gebracht. Ich habe vorher nix heldenhaftes gemacht. Im Gegenteil. :zlücke:

Original von shakira
    wir waren heute auf einer Baumesse. Ohne die Freikarten wären wir wohl eher nicht dahin. War aber wirklich interessant.

Wir haben jetzt ein neues Bügeleisen :)) Von rotel. Da braucht man nur eine Temperatur und kann alles von rechts bügeln. Von einer Seite reicht das. Selbst vierlagig kann man gut bügeln. Einmal. Von einer Seite, alles glatt.

Dieser Mensch auf der Messe hat das heiße Bügeleisen auf einen Luftballon gehalten. Es ist nichts passiert. Wir haben das heute auch probiert. Dem Luftballon ist das sozusagen peng :tongue: ob das Bügeleisen dem Einheizen will :))

Is ja en Ding, ich habe mir am Freitag auch ein neues Dampfbügeleisen gekauft! Das alte hat das Bügelbrett geflutet. Ich habe es für 34 Euro erstanden und ob es einen Luftballon am Leben lässt, will ich lieber nicht testen. :)) Es ist mit 99,9% Wahrscheinlichkeit ein geplatzter Luftballon zu erwarten.*g Nun, mit deinem Super turbo 200 Eus Ding kann es natürlich nicht mithalten. Hoffentlich bügelt es zuhause auch so gut wie auf der Messe!

Ich habe als letztes Messesuperteil einen Fensterwischer gekauft, der in einem wisch das Wasser vom Abziehen mit wegwischt. Geht ganz einfach. Gaaaaaaanz einfach. Leider bei mir zuhause am Fenster nicht. :grins: Außerdem hatte ich keine Freikarte und satte 8 Eus Eintritt berappt. Passiert mir beides nicht mehr, es gibt schon lange keine Hausfrauenmesse mehr. Schade, all das tolle Gemüsraspel equipment, die Brotbackautomaten, die sauteuren Knetrührkochfritier Automaten... .

:] Schönen Abend allerseits!
    "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
    Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
    (Albert Schweitzer)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zwiebel ()

• Original von cosgan
    Hallo wendy! Was würden wir ohne Dich nur machen!:kiss:

Nicht, dass ich jetzt ins Fettnäpfchen trete :baby:

Das ist doch so eine Frage, die man liebe nicht wirklich beantwortet?

Tach liebe Loite

Glückpunsch wendi 8)

Was mich zu einer ganz anderen Frage bringt. Gibt es eigentlich mittlerweile Forums-Tinte, die unsichtbar ist? So eine, die man nur lesen kann, wenn man das Posting über dampfendes Wasser hält?

Wär ja auch mal ne Entlastung
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()