Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es ist MONTAG!!! Da gibt es KEINE Milch in den Kaffee!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Gerade habe ich mit dem Chef vom Wendi gesprochen. Ich soll euch ausrichten, wir können alle stolz auf ihn sein.
Vor ein paar Wochen konnte er mit dem Teil in seinem Büro gar nix anfangen. Das Teil, dass da steht und einfach nichts sacht
Er hat sich dann aber langsam dran gewöhnt
Und mitterlweile hat er sogar Spaß dran
Jetzt hat sein Chef die Hoffnung, dass er dieses Teil irgendwann in der Zukunft auch zum Arbeiten einsetzt
Tach liebe Loite
wo issen Frühstück?Lesen gefährdet die Dummheit -
Original von shakira
um 15:26!!!!einself
wo issen Frühstück?
Der Untergang des Abendlands ist nicht mehr fern!Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
-
Genauso wenig fern als wie der Feierabend.
Ich werd das Teil, das hier in meinem Büro steht und immer nichts
sagt mal zum Herunterfahren schicken und mich nach Hause begeben!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von MichaelE
Original von shakira
um 15:26!!!!einself
wo issen Frühstück?
Der Untergang des Abendlands ist nicht mehr fern!
Moment mal!! Mir wurden 3! Mahlzeiten pro Tag bei unterhaltsamen Postings versprochen.
Jetzt sollte wenigstens das mit dem Essen klappen
Lesen gefährdet die Dummheit -
Original von shakira
Moment mal!! Mir wurden 3! Mahlzeiten pro Tag bei unterhaltsamen Postings versprochen.
Jetzt sollte wenigstens das mit dem Essen klappen
Bat gloiwet.....
Und wo bleiben Deine unterhaltsamen Postings? Na? Kriegst auch nen Keks.
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Kutte Tucholsky -
Danke wendi
Ein Keks ist besser als gar kein Essen 
Original von shakira
Herr Michael, jetzt nimmste noch mal mein Posting her, druckst dir das farbig aus und liest mal richtig!!! was da steht.
'Drei Mahlzeiten bei!!!! unterhaltsamen Postings' nicht 'für unterhaltsame Postings'.
Unterschreib du mal lieber keine Arbeitsverträge, die ich nicht gegengelesen habe
Sonst gehste arbeiten und bezahlst deinen Arbeitgeber dafür.
Das kann man natürlich so machen. Muss man aber nicht
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Hast Du ewentüll noch Interesse an einem ruhigen Arbeitsplätzchen am BER???

mit dem ich zum Glück überhaupt nix zu tun habe!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
von Geschichtserzählira
Gerade habe ich mit dem Chef vom Wendi gesprochen. Ich soll euch ausrichten, wir können alle stolz auf ihn sein.
Vor ein paar Wochen konnte er mit dem Teil in seinem Büro gar nix anfangen. Das Teil, dass da steht und einfach nichts sacht
Er hat sich dann aber langsam dran gewöhnt
Und mitterlweile hat er sogar Spaß dran
Jetzt hat sein Chef die Hoffnung, dass er dieses Teil irgendwann in der Zukunft auch zum Arbeiten einsetzt
Kutte Tucholsky -

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Moin...Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Kutte Tucholsky -
Was ist das da in der Kanne, wiskey? Wie Kaffee sieht das jedenfalls nicht aus...

Moin und einen schönen Dienstag.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Original von Orthogräfin
Was ist das da in der Kanne, wiskey? Wie Kaffee sieht das jedenfalls nicht aus...
Schottisch oder Englisch.
Guten Morgen CC-Gemeinde.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Mein erster Gedanke war "Plörre", aber weil sich wiskey ja so eine Mühe gegeben hatte, drum wollt ich nicht stänkern!
Es sieht aber doch nach Plörre aus, oder??
Kutte Tucholsky -
Sieht nach Tee aus.

Moinmoin @all
-
Original von Orthogräfin
Vermutlich ist der Kaffee viel zu stark und man muss kräftig Wasser nachgießen oder man sieht den Filter nicht.

Scheenen jooten Dienstachmorjen, werte Plaudergemeinde!