Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von cosgan
Hallo, die Herren!
Also Athineos, ich bügle zwar vieles, aber Spanntücher bügeln? Da musst Du Dich aber schön abgerackert haben.
Das sagte meine Frau auch, allerdings zu spät ...Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -
Original von gasman
Dazu kommt dann noch der Deppen-Apostroph, der sich ja bei Cosgan ins Denglish eingeschlichen hat!
Immerhin cosgan. Gasman hat dir bestätigt, dass du bisschen Englisch kannst
Wir haben alle mal mit kleinen Apostrophen angefangen
Nabend liebe Loite
wenn man bei uns im Autokennzeichen O hat, ist das aber auch nicht so schön. KL-O xxx.
Zwei 'O' machen das dann aber auch nicht besser.
Aber wie immer hat auch Alles einen Vorteil. Nach einem halben Jahr mit dem Kennzeichen, kennt man wohl jeden blöden Spruch, den man damit machen kann
Lesen gefährdet die Dummheit -

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Wo issen die Gräfin hin?
Im Dschungel der Rechtschreibreformen und Rechtschreibrücknahmen und ... verloren gegangen?
Gräfin, kannst irgendwas schreiben. Seit der Reform von der Reform und der teilweise zurückgenommenen Reform, weiß doch kein Mensch mehr zuverlässiig, wie was geschrieben wird
Athinoes, du solltest aber unbedingt die Teppiche noch bügeln. Und - natürich das Bügelbrett
Hier bin ich. Is was?
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Nö! Jetzt ist gut!!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von Orthogräfin
Hier bin ich. Is was?
Wo warste denn so lange?
Ja, der wendi,, der ist wieder mal untragbar
Das heißt unbezahlbar, Dummerchen!!!
Kutte Tucholsky -
Na wendi, findest du das gut, die Gräfin so anzusprechen?
Scheenen jooten Freitachmorjen, werte Gemeinde! 

Feiertag in Berlin und Brandenburg!! 
Schon 1000 Tage
seit der Nichteröffnung
Kutte Tucholsky -
Und deshalb wolltest Du mich gestern in TXL nicht aussteigen lassen?
Oder warst Du so überrascht, dass der Flieger gelandet ist? -
-
Schönen guten Morgen Plauderloitchen.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Hier ist ein solches Sch ... wetter und ich arme Sau muss gleich los zum Einkaufen.
Von meinen körperlichen Gebrechen will ich garnicht reden, das hebe ich mir für Frisör und Arztwartezimmer auf! Da muss ich wegen meines Hustens sowieso dieser Tage hin ....
Jedenfalls ... einen schönen und guten Morgen allerseits ....
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -
Athineos, es wird Dir kein Trost sein, aber hier sieht es genauso aus und auch ich muss gleich einkaufen gehen, zwar kein Großeinkauf, aber zumindest aus dem Haus.
Husten habe ich zwar keinen, aber gestern hatte ich mal wieder seit langer Zeit eine Migräne, die sich gewaschen hatte. Ich bin heute noch ganz wacklig auf den Beinen.
Dir gute Besserung. Steck Deine Frau nicht an, das hätte sie gerade noch gebraucht.

-
-
-
Original von surfin
Zum Friseur? Wegen Husten?
Jajaja .....Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !