So, das Wochenende ist definitv zu Ende, leider.
Kann ich mir vorstellen. Obwohl diese Kathastophe schon über 100 Jahre her ist gehen einem die Bilder mit Sicherheit sehr nahe.
Für mich wird es langsam Zeit, mich in mein Körbchen zu begeben. Ich habe im Moment die richtige Bettschwere.
wir waren heute in Speyer. Dort ist die Ausstellung 'Titanic'. Der Besuch war sehr interessant und lohnenswert.
Kann ich mir vorstellen. Obwohl diese Kathastophe schon über 100 Jahre her ist gehen einem die Bilder mit Sicherheit sehr nahe.

Für mich wird es langsam Zeit, mich in mein Körbchen zu begeben. Ich habe im Moment die richtige Bettschwere.



![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Scheenen jooten Montachmorjen, werte Plaudergemeinde! 





und immer nett und freundlich bleiben 






