Der kleine Treffpunkt II
-
-
Hallo CB, schön dich mal wieder zu lesen.
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ansonsten schönen guten Morgen CC-"Gemeinde. "
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Moin!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Bin auch schon wieder weg.Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
Robert Lembke -


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Moinmoin @Plauderbande
-
-
Umso wichtiger ist der Kaffee!


Gleich gehts zum Zahnarzt - und diesemal esse ich vorher was. Zahnschmerzen und Hunger kann ich meiner Klasse nachher nicht zumuten...
Guten Morgen!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Moin zusammen.
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Liebe Gräfin, ich hoffe Du hast den Zahnarzt gut überstanden und hoffentlich auch nicht gebissen.
-
Guten Morgen CC-Gemeinde.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
-
Beim Zahnarzt war ich heute auch.
War ein kleiner Eingriff eigentlich, aber doch mit Spritze.
Es gibt wohl auch eine 'Gegenspritze' hinterher, aber die ist woh richtig teuer und es ist auch unklar, was da drin ist und wie das wirkt.
Wäre auch doch schön, wenn man gleich nach der Behandlung eine Spritze bekommen hätte, dass nichts mehr taub ist.
Obwohl man wirklich sagen muss, dass - was das Thema betrifft - die Medizin wirklich Fortschritte gemacht hat. Zum Beispiel sieht man das nicht mehr von Weitem, wenn man eine Betäubungsspritze hat. Die Wirkung ist besser und hört trotzdem früher auf.
Nabend liebe Loite
diese Tage habe ich sehr viel an Appie, anarcho und Syn gedacht
Lesen gefährdet die Dummheit -
Nabend Shakira
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich müsste seit Wochen zum Zahnarzt. Ab und zu puckern 2 Zähne, dann wäre ich ja schon bereit hinzugehen, aber dann ist es meist am nächsten Tag wieder vorbei.
Ich schätze, irgendwann wird er nicht nur noch puckern, sondern richtig weh tun und dann ist mit Sicherheit kein Zahnarzt in der Nähe. Selbst Schuld. 
Ich wünsche noch einen schönen, gemütlichen abend.
-



Eigentlich hatte ich ja schon um fünf Unterrichtsschluß, aber Unterrichtsschluß ist eben nicht Feierabend. Natürlich hätte ich das, was ich dann noch gemacht habe, auch auf morgen verschieben können, aber diese Verschiebung verschiebe ich seit Wochen und heute wars endlich fällich: ich habe sämtliche Stundenberichte aus den Klassenbüchern in meinen Kalender übertragen. So ungefähr weiß ich zwar immer, wo ich in welchem Fach und in welcher Klasse grad bin, aber es ist doch besser, wenn ich auch mal nachschauen kann. Und dafür hab ich morgen frei. Die paar Klassenarbeiten kann ich auch zu Hause korrigieren, wenn mich die Arbeitslust packt, aber die Bücher darf ich ja nicht mit nach Hause nehmen. Und während ich das schreibe, fällt mir ein, daß die Arbeiten in meiner Schultasche stecken, die im Kofferraum meines Autos und das am anderen Ende des Wohngebiets steht. Als ich vorhin dann nach längerem Fußmarsch im strömenden Regen an die Hoftür kam, war direkt vor dem Haus ein riesiger Parkplatz frei - und ich hatte das Tor noch nicht geschlossen, da war er wieder besetzt.
Cosgan, ich kann dir nur raten: geh bald zum Zahnarzt. Es wird nicht besser, und wenn du Pech hast (und das hast du ja gelegentlich), kommen die Schmerzen ebenso heftig wie permanent an einem Freitagnachmittag wieder... bei mir hat die Zahnärztin heute das Gebiß zunächst komplett geröntgt (schreibt man das so? sieht komisch aus) und dann zwischen zwei Backenzähnen einen Fremdkörper rausgeholt. Salbe drauf, fertig. Seitdem hats nochmal kurz gepuckert, hoffentlich wars das. Und wenn ich ehrlich bin: die nachfolgende Zahnsteinentfernung war unangenehmer...
Guten Abend.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Eigentlich mögen wir uns alle miteinander

Komisch, dass diese Streitereien sich oft so anhören, als wären bis zur höchsten Messerspitze Feinde.
Ich wünsche für 2015, dass wir immer wieder sehen, dass wir paar Leute natürlich doch aneinander hängen und uns sehr mögen
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Und ja cosgan, geh mal zum Zahnarzt

Mit Verschieben wird das wirklich nicht einfacher.
So hast du wirklich weniger Zahnschmerrzen
Lesen gefährdet die Dummheit -
Moin...
Mein PC hasst mich auch 2015 X(Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
-
Das mit dem Zahnarzt ist bei mir nicht so einfach. Es würde jetzt zu weit führen, aber zumindest bei einem Schneidezahn weiß ich, dass es eine sehr aufwendige Sache werden wird. Ich war deshalb auch schon bei 2 verschiedenen Zahnärzten und sie haben mir gesagt, dass nur ein großer Eingriff was bringen würde. (mit Kiefer aufschneiden und so.) Da habe ich mich entschlossen, da ich damit schon über 10 Jahre lebe, und nur immer wieder mal Probleme habe, erst dann was zu unternehmen, wenn es ganz akut wird.
Wegen des anderen Zahns werde ich mich wohl in Behandlung begeben.:schreck: Wenn er das nächste mal wieder puckert.
Und jetzt wünsche ich euch allen eine gute, erholsame Nacht.
Übrigens, immer wenn ich mal die Nachbarinsel besuche, sehe ich als erstes Beiträge von Appie, denn diese Seite ist vom 18.11.2011.
Ich schaffe es einfach nicht, die Seite zu aktualieren und irgendwie will ich es auch nicht. Auch ich habe Appie und Syn nicht vergessen.
-
Uppss....15 Seiten nach gelesen-was ich sonst nie mache

hey CB olle Schnarchnase-schön dich mal wieder zu lesen![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich sag zu dem Thema nix-weil besser
Und in diesem Sinne-ich habe endlich Wochenende.-Im Moment
zweifel ich an meinem Beruf.Wir habe eine BW bekommen-die kenne ich hier aus dem Dorf-ein jahr älter als ich und wird beatmet-furchtbar
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Cosgan-Zahnarzt ist nicht schlimm wenn du gleich gehst-ich
hab auch immer den Fehler gemacht,ui-schmerz weg,alles gut-letztendlich
war es dann schlimmerWenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.



