Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Grade aufgestanden und schon loswettern, das haben wir gerne.
Typisch Aristokraten!
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -

Kriegt ihr eigentlich die Seiten globus-wachau.de und/oder globus-seehausen.de auf? Ich krieg da immer die Meldung: Fehler: Server nicht gefunden - und das seit Wochen, im Firefox und auch im -schüttel- IE. Am Rechner meiner Mutter ist das kein Problem (da habe ich das auch mit meinem Browserprofil von Firefox versucht), bei meiner Schwester ebenfalls nicht. Ich will doch einfach nur wissen, was da nächste Woche in der Werbung ist, weil die Werbebeilage hier nicht mehr verteilt wird. Das Zusenden der PDFs per Mail hat leider auch nicht funktioniert...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
So wie du das verlinkt hast, bekomme ich auch "Server nicht gefunden". Häng mal ein ".de" an.
-

Danke für den Hinweis - aber auch mit dem angehängten .de geht das hier nicht.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Beide Links gehen im FF.
Evtl. im AdBlock zuviel gefiltert? -
Geht doch ganz hervorragend!

Wobei mich das immer irritiert, weil Globus bei uns nur ein Baumarkt ist.
Und nicht unbedingt der allerbeste!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Hier am Schlaufon geht das (Android 4.1.2 und Chrome).
P.S. Globus war in der Nachbarstadt vor ca. 20 Jahren ein Vollsortimentler mit angeschlossenem Baumarkt.
Seitdem beides Marktkauf.Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()
-
Beide Links gehen im FF.
Evtl. im AdBlock zuviel gefiltert?
Nein, daran kann es nicht liegen - an einem anderen Rechner geht es mit identischem Browserprofil, und hier geht es auch mit einem anderen Browser nicht. Woran kann das denn liegen?
Wobei mich das immer irritiert, weil Globus bei uns nur ein Baumarkt ist.
Und nicht unbedingt der allerbeste!
In dem Gewerbegebiet Wachau ist noch ein Globus Baumarkt, den ich aber nie nutze - neben dem Globus in Seehausen steht nämlich eine Bauhaus-Filiale.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
An Dir??
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
An dir?
Dann erbitte ich zielführende Hinweise...
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Hier??? Von uns???
Ernsthaft???
Kutte Tucholsky -
Ja! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Kann das einfach am Standort hier liegen?Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Kann sein!!!
Oder auch nicht!!
Vielleicht aber doch!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
An Dir??
Daran wird es wohl liegen
Bei mir gehen beide Links recht schnell. Wir hatten immer mal das Problem, dass wir nicht gucken konnte, was es für ein Tagesessen gab. Die Seite von Globus konnte ich aufrufen, aber die mit den Tagesessen nicht. Ich habe mich blöd gesucht, alle möglichen Dinge versucht... . Nüscht.
Beim letzten Mal habe ich dann bei Globus angerufen. Die hatten dann jeweils vergessen, diese Seite einzustellen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich den Herrn wendi darauf hinweisen, dass ich!!!! nicht schuld war. So wie nie
Sodele, dann wäre das auch mal geklärt
Tachabend liebe Loite
Original von Orthogräfin
Dann erbitte ich zielführende Hinweise...
Bei den zwei Orten könnte ich mir vorstellen, dass sie hinten die Erde runtergefallen sind
Lesen gefährdet die Dummheit -
War das Tal der Ahnungslosen eigentlich Dresden oder Leipzig?
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Kutte Tucholsky -
Was sind wir heute alberich.
Passend dazu mach ich mir jetzt Fischstaebchen!Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Ist eigentlich schon bedacht worden, dass wahrscheinlich die Tschakkie Schuld sein könnte!!
Nein, was sag ich?? Könnte?
Sie ist schuld!!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -