Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gudn Tach liebe Plauderer.

Gasman, haste 'ne neue Brille? Deine Signatur ist seit kurzem viel kleiner geschrieben. ICH hab keine neue Brille. Müsste aber... . :(

:]
    "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
    Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
    (Albert Schweitzer)
  • Ich finde es gut, dass auch Männer halbtags arbeiten Baby

Genau. Mal mindestens halbtags.... .

Die Bauhaus Reklame is der HAMMER! *gg
    "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
    Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
    (Albert Schweitzer)
  • Werde mich vermutlich morgen dafür entschuldigen müssen, dass ich heute "früher" Feierabend gemacht habe.
    Wobei das "früher" zurecht in die Strichelchen gesetzt ist, weil ich eigentlich genau pünktlich gegangen bin. Und
    kaum war ich zu Hause klingelt das Handy und unser Projektverantwortlicher konnte es kaum fassen, dass ich nicht
    mehr im Büro war. Bei jetzt aber über 75 Überstunden und noch 10 offenen Urlaubstagen meine ich, dass ich wirklich
    kein schlechtes Gewissen haben muss, oder seh ich das falsch??

Hauptgrund für den pünktlichen Feierabend war, dass das Edelsteinchen heute frei hatte und wir einmal zusammen
    "bummeln" gehen wollten. Zu deutsch: Wir waren im Einkaufszentrum. Es war also nicht aus Spaß, dass ich einfach
    so vom Büklo weg bin.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Bei jetzt aber über 75 Überstunden und noch 10 offenen Urlaubstagen meine ich, dass ich wirklichkein schlechtes Gewissen haben muss, oder seh ich das falsch??

Ach weißt Du wendy, wenn man soviele Überstunden wie Du hast und so oft länger arbeitet, dann wird das für die Leitung irgenwann Normalität und pünktlich aufhören ergibt Minuspunkte. ;)

wiskey, es gibt keine schlechte Neuigkeiten und schön, dass Du wieder da bist. 8)

Jetzt wünsche ich allen eine

• Original von wendland
    Bei jetzt aber über 75 Überstunden und noch 10 offenen Urlaubstagen meine ich, dass ich wirklich kein schlechtes Gewissen haben muss, oder seh ich das falsch??

Absolut nicht.

Und wer glaubt, daß Projektleiter Projekte leiten, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten. :grins:

Hi coschgan und Schnapsnäschen! Habt ihr mal auf die Uhr gekuckt? Geht schlafen! Und wenn nicht, dann kuckt morgen früh in den Spiegel! :))

Gute Nacht, schlaft gut. :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Ein Glück!!! Noch gerade rechtzeitig um

Scheenen jooten Freitachmorjen, werte Plaudergemeinde!!

zu schreiben. Beinahe wäre es ein Mittagsgruß geworden.
    Ich bin aber auch leicht ablenkbar!! :) Kaum klingelt das Telefon schon
    fang ich an zu arbeiten, anstatt hier erstmal ordentlich "Jooten Morschen"
    zu sagen.

Und dann war ich heute sogar schon dort, wo leichtgläubige Mitbürger
    und Verschwörungstheoretiker vermuten, dass eines unglaublich fernen
    Tages ein Flughafen .....

Ich mag den absurden Gedanken gar nicht fort führen. :rofl:
    Aber an diesem Ort, fernab der Realität und jeglichen Wunschdenkens,
    befindet sich die Ausweisstelle der Berliner Flughäfen. Und da musste ich
    hin! Hat schon einige Vorteile, wenn man dort ist. Während man wartet,
    dass man ran kommt; die dort Beschäftigten sind zwar keine Beamten,
    verhalten sich aber "beamtischer" als jeder mir jemals begegneter Staats-
    bediensteter; während man als drauf wartet, dass seine Nummer aufgerufen
    wird; sag ich doch! Beamte!!; kann man vor der Tür die herrliche Ruhe
    und idyllische Abgeschiedenheit von dem Großstadttrubel genießen. Ich
    habe einer Hasenfamilie beim Spielen auf der Wiese neben dem selbst-
    verständlich absolut leeren Parkplatz zugesehen. Einfach toll!!

Aber jetzt erstmal frühstücken!

Und nur noch 16 Tage
    und ein paar Stunden bis
    zum Winterbeginn

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Hi coschgan und Schnapsnäschen! Habt ihr mal auf die Uhr gekuckt? Geht schlafen! Und wenn nicht, dann kuckt morgen früh in den Spiegel!

@Gräfin, der Schreck sitzt mir noch immer in den Gliedern! :owackel:
    @wiskey, der auf dem Bild hat mehr Haare. :zlücke:
    @wendy, es fehlen nur noch die Hühner auf der Landebahn. :rofl:

Euch allen natürlich! :]
  • Original von wendland
    Bei jetzt aber über 75 Überstunden und noch 10 offenen Urlaubstagen meine ich, dass ich wirklich
    kein schlechtes Gewissen haben muss, oder seh ich das falsch??

Das siehst du natürlich richtig. Mach am Besten dein Handy aus, wenn du Feierabend hast. Sonst bekommst du noch irgendwann um Mitternacht einen Anruf, ob du vielleicht noch mal eben schnell... .

Tach liebe Loite

vor Kurzem habe ich mir eine Wintejacke gekauft. Endlich hatte ich mal eine gefunden. Nach dem Waschen war sie absolut platt und das Innenfutter bestand aus Knötchen.

Jetzt habe ich das Teil wieder zurückgebracht. Ärgerlich ist, dass ich jetzt schon wieder eine Jacke suchen muss.

Original von cosgan
    @wendy, es fehlen nur noch die Hühner auf der Landebahn. :rofl:

:grins: Das ist eine gute Idee. Werde doch Hühnerbauer, wendi.

Da kann ich dir auch gut erklären, wie das geht. Das hat uns - ernsthaft - mal ein Makler gesagt, als wir ein Haus besichtigt haben. Im Garten war noch ein uralter Hühnerstall. Als wir davor stehen, sagt er: Das war mal ein Hühnerstall. Da haben sie die Eier verkauft. Also, die Hühner haben die Eier gelegt und die Menschen haben die Eier verkauft." :rofl:

Also wendi. Nicht die Eier legen. Das machen die Hühner :))

Ach, da fällt mir auch ein guter Slogan ein: Glückliche Hühner aus Freilandlandebahnenhaltung
    Lesen gefährdet die Dummheit