Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von MichaelE"
Frei Schnauze", sozusagen Versuchskueche.
Zwiebeln in Sesamoel glasig angeschwitzt, mehlierte Huehnerbruststreifen kurz mit rein, mit Wasser abgeloescht. Dann Sojasaucen und Chili und Pilze rein, kurz aufkochen lassen und 3 verquirlte Eier stossweise eingegossen.
Naja und dann kam die Feinjustage. Salz. Sambal. Essig, und dann fiel mir ein, dass ich noch Thai-Fischsauce hab. Das war der Bringer.
Dann brauche ich nämlich meine zweite Frage nach dem wie - nicht mehr stellen. Danke! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von easy ()
und immer nett und freundlich bleiben 
Scheenen jooten Sonntachmorjen, werte Plaudergemeinde!!

Jooten Montachmorjen, werte Plaudergemeinde!!

Original von cosgan
Ich marschiere nachher wieder zu meiner Reha und lass mich quälen und teilweise verwöhnen. Leider haben die Anwendungen bsiher keine Fortschritte an meiner Schulter gebracht, aber ich selbst bin wieder etwas fitter geworden.
Original von easy
Ich wünsche dir schnelle und dauerhafte Fortschritte für die Schulter. Lass dich nur quälen wenn es auch hilft!!!

und immer nett und freundlich bleiben