Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Heute bleibt die Küche kalt.
Der Nebel bleibt im Pfälzer Wald!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -

Nabend.![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich war faul heute - außer Makronen hab ich kaum was geschafft. Aber ausgeschlafen hab ich, und Mittagsschlaf hatte ich auch.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Es ist schwer in der Replik auch nur annähernd so gut zu klingen, als wie der Held des gesprochenen Floretts!!
Und es ist eigenartig, dass ausgerechnet eine Frau aus dem sächsischen Sprachraum dazu auffordert deutsch zu reden!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
Und es ist eigenartig, dass ausgerechnet eine Frau aus dem sächsischen Sprachraum dazu auffordert deutsch zu reden!!
Wo ist hier der "Gefällt mir-Button"?
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Original von wendland
Das erinnert mich an zwei Dresdner, die sich darüber ausgelassen haben, wie schlimm der Dialekt in Chemnitz sei. Und ich dachte mir nur....
-
Charles Dickens -
Na da bin ich aber froh, dass ich mir immerhin nicht widersprochen habe.
-

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
-
Jooten Donnerstachmorjen, werte Plaudergemeinde!!

Und nur noch 20 Tage
und ein paar Stunden bis
zur Rücktrittin
Kutte Tucholsky -
Bei Käsebrötchen und Kaffee wünsche ich einen schönen guten Morgen.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Moinmoin @all
-
Tach zusammen!
hab grade einen dienstlichen Ausflug genutzt, mich im Asia-Laden in der Kreisstadt einzudecken:
Mu-Err-Pilze
Bambussprossen
Mungosprossen
Glasnudeln
Reisnudeln
Helle und dunkle Sojasauce
Sambal Oelek und frische Chili.
Heut abend gibbet Suppe
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Toll- Jetzt hab ich Hunger.
Zum Glück hab ich jetzt
Kutte Tucholsky -
Ich habe mir gerade auf dem Heimweg - schließlich ist heute Dönerstag - einen Hähnchen-Dürum geholt.
Da ficht mich Michels Einkaufsliste gar nicht an.
Michel, ich würde Rinderbrühe kochen.
Mahlzeit, Leute!
Charles Dickens -
Asiatisches Essen ist nicht so mein Ding.
Ich habe nur Hunger nach mehr Sonne
Nabend liebe Loite
uuuuuunnnndddd aaaaaauuuuuchchchch dddddiiiiiirrrrr eeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnneeeeeennnn ggggguuuutttteeeennnnnn AAAAAAAAAbbbbbbbbeeeeeeennnnnnnddddddd, ggggggggggaaaaaaaaassssssmmmmmmmaaaaaaaaannnnnnnnn

ich fordere nachdrücklich meine Erinnerungs-PN ein
Lesen gefährdet die Dummheit