Der kleine Treffpunkt II
-
-

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Scheenen jooten Dienstachmorjen, werte Plaudergemeinde!!
Haben schnell reagiert, die Nerds aus unserer NSA-Abteilung. Die neue Hostseite funzte nur einen Tag.
Ob ich hier also einen Kaffee präsentiere oder nicht und falls ja welchen, das kann ich erst heute
nachmittag/abend zu Hause schauen.

Und nur noch 40 Tage
und ein paar Stunden bis
zum Winterbeginn
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
Einen schönen guten Morgen durch den Nebel gepustet.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Moinmoin @all
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Der Nebelmond macht seinem Namen heute mal alle Ehre! -
Original von wendland
Ob ich hier also einen Kaffee präsentiere oder nicht und falls ja welchen, das kann ich erst heute nachmittag/abend zu Hause schauen.

Also im Büro sehe ich nur ein rotes Kreuz. Das kann aber auch an den Nerds meiner IT-Abteilung liegen. Der Kaffee von cosgan sieht deutlich leckerer aus.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gjkts ()
-
Bei cosgan gibt Kaffee???

Ich seh noch nicht einmal das Platzhalterkreuz!!
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
Ob ich hier also einen Kaffee präsentiere oder nicht und falls ja welchen, das kann ich erst heute nachmittag/abend zu Hause schauen.
Ich sehe mit dem Firefox 33.1 gar nichts - auch keine Ersatzgrafik. Und das liegt nicht daran, daß hier Nebel wäre - hier scheint nämlich die Sonne, seit ich aufgestanden bin.
Mahlzeit!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Original von Orthogräfin
Ich sehe mit dem Firefox 33.1 gar nichts - auch keine Ersatzgrafik.
Stimmt, kann ich bestätigen, nachdem ich testweise über den ReCobs-FF gegangen bin. Nicht einmal ein Kreuz.
Kann es sein, dass es eine leere Graphik ist?
Vielleicht hättest Du nicht die Vorstellungen von Mehdorn zum weiteren Vorgehen als Vorlage verwenden sollen.
-

Und ehe der verehrte wendland noch ewig nach seinem Feierabendschildchen suchen muß, habe ich mir mal fix eins ausgeborgt.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
-
X( X( X(
Meine Feierabendschilder sind immer eine Pracht!!
[SIZE=7]Bis auf das eine mal, als ....[/SIZE]
Von wem????Original von surfin
Vielleicht hättest Du nicht die Vorstellungen von Mehdorn zum weiteren Vorgehen als Vorlage verwenden sollen.

Sagt mir nichts der Name!
Und hier ist es!!! Das Schild!!! Schöner denn je!!

Hoffeichzumindest,weilichseheshiernicht!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Es ist da.
Charles Dickens -
Moin!
Charles Dickens -

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
-
Jooten Mittwochmorjen, werte Plaudergemeinde!!
Ein weiterer Versuch Euch ein Tässchen Kaffee anzubieten.

Und nur noch 29 Tage
und ein paar Stunden bis
zur Rücktrittin
Kutte Tucholsky -
Klappt doch, Wendylein! Nur noch mahlen und aufbrühen, schon klappt's auch mit dem Käffchen!

Moinmoin @all