Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von shakira
    Bugs, schön dich zu lesen 8)

Ich drücke dir die Daumen, dass du gut zunehmen kannst. Iss also mehr als reingeht ;)

Na ja, ob ich das so will. ?(
    Wenn ich wieder fetter geworden bin will man meiner einer n Stück kaputte Rippe entfernen wegen Entzündung.
    Und nach dem verlauf der letzten OP bin ich da nicht so von angetan.

Mahlzeit auch Loite. :]
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • Original von Bugs
    [...] n Stück kaputte Rippe entfernen wegen Entzündung[...]

Jaja, die Götter in Weiß... :)

Mahlzeit zusammen - Zeit für einen Kaffee und ein Stückchen Kuchen! ;)
    Bilder
    • vesper.jpg

54,37 kB, 321×240, 169 mal angesehen
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Gräfin, ist doch klar. Du nimmst zu und Bugs isst :))

Original von Bugs
    Wenn ich wieder fetter geworden bin will man meiner einer n Stück kaputte Rippe entfernen wegen Entzündung.
    Und nach dem verlauf der letzten OP bin ich da nicht so von angetan.

Da würde ich noch einen zweiten Arzt fragen.

Nabend liebe Loite

Original von wendland
    Waaaas??? Die Hauptstadt loswerden??? Die Perle Europas?? Den Ursprung der deutschen Freude
    und Heiterkeit?? Das Herz unseres Landes?? Das kulturelle Zentrum der Nation?? Den Ort, auf den
    ALLE Deutschen all ihre Erwartungen und Hoffnungen projizieren??

wendi!!!! wendi!!! wendi!!! Du musst aufwachen!!! :tongue:
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von shakira
    Gräfin, ist doch klar. Du nimmst zu und Bugs isst :))

Heißt das umgekehrt, daß ich abnehme, wenn Bugs fastet? :zlücke:

Original von shakira
    wendi!!!! wendi!!! wendi!!! Du musst aufwachen!!!

Schackie, die Berliner glauben, wenn sie keinen rausschmeißen können, können die anderen das auch nicht mit ihnen machen. So nach dem Motto: ich halte mir die Augen zu, dann siehst du mich nicht. :grins:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Ja, ist das hier ein Rekonvaleszentenforum?? Ist ja kaum noch einer, der ohne
    Pflegekraft an den Compjuta gehen kann!
    Tja, börni. Dann sag ich mal Augen zu und durch!! Alles gute wünsch ich Dir!

die Berliner glauben, wenn sie keinen rausschmeißen können,
    Hör bloß uff, Gräfin!! Muss ich mir heute schon wieder die Platze ärgern!!
    Dieser .... Typ * ... ist einer der Hauptverantwortlichen für das Desaster.
    Statt dem noch Geld zuzusprechen hätte er eigentlich einen längeren, für
    ihn kostenfreien Aufenthalt in einer staatlichen Einrichtung zugesprochen
    bekommen müssen. Dieser miese Vogel!

Schlechte Nachrichten von wendlands Arbeitscomputafront. Nachdem die Kiste
    ja neulich komplett neu aufgesetzt und mir damit eine überflüssige mehrstündige
    Bastelei mit Dateien beschert wurde, ist heute dann ein Domänenumzug durchgeführt
    worden. Wenn ich mich jetzt am Pjuta anmelde, so mit einem völlig neuen Zugang
    auf Servern, die in Frankfurt stehen und kaum Verbindung zu unserer bisherigen
    Berliner Domäne haben. Um damit wieder wie vorher arbeitsfähig zu sein schätze
    ich mal dauert es diesmal mehrere Tage.
    Ach ja! Die Kaffeebilder muss ich auch erst wieder suchen!! :P X(

*(hier standen diverse andere Bezeichnungen,
    die ich aus rechtlichen Gründen aber wieder entfernt habe)
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Hör bloß uff, Gräfin!! Muss ich mir heute schon wieder die Platze ärgern!!Dieser .... Typ * ... ist einer der Hauptverantwortlichen für das Desaster.Statt dem noch Geld zuzusprechen hätte er eigentlich einen längeren, für ihn kostenfreien Aufenthalt in einer staatlichen Einrichtung zugesprochenbekommen müssen. Dieser miese Vogel!

Ich zitiere mal, was ich seit mehreren Jahren in regelmäßigen Abständen beim Schockwellenreiter lese:

[Ceterum censeo]: Daher bin ich nicht nur der Meinung, daß der Berliner Stadtentwicklungssenator Michael Müller (SPD) als (politisch) Verantwortlicher für das Berliner S-Bahn-Chaos zurücktreten, sondern daß auch die gesamte Berliner S-Bahn wegen erwiesener und dauerhafter Unfähigkeit sofort entschädigungslos enteignet werden muß.

Dieser miese Vogel ist übrigens Wowereits designierter Nachfolger...
    Charles Dickens
  • Jooten Freitachmorjen, werte Plaudergemeinde!!

Erstmal Kaffee!

Ich hoffe, Ihr könnt diesen Beitrag richtig sehen, weil die Sicherheitseinstellungen in der neuen Domäne,
    in der ich jetzt arbeiten muss, sind so streng, dass ich keinerlei Fotouploadseiten öffnen kann und auch
    keine Fotos hier sehe, die über eine solche Seite hochgeladen wurden. Also auch nicht die Fotos in
    diesem meinem eigenen Beitrag.
    Kleines Beispiel für den Rahmen, in dem man uns jetzt arbeiten lässt:
    Auf jedem Rechner ist es möglich die sogenannten Minianwendungen zu nutzen. Ich habe immer
    und auf jedem Rechner rechts unten die Uhr eingeblendet. VORBEI!!! Die Funktion ist gesperrt!!!
    Und ich hab schon Adminrechte! X(

Und nur noch 58 Tage
    und ein paar Stunden bis
    zum Winterbeginn

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von Orthogräfin
    Original von shakira
    Gräfin, ist doch klar. Du nimmst zu und Bugs isst :))

Heißt das umgekehrt, daß ich abnehme, wenn Bugs fastet? :zlücke:

Gräfin, das ist das Kreuz. Wenn du deine Fenster putzt, regnet es. Aber du kannst nicht deine Fenster putzen, damit es regnet :tongue:

Nabend liebe Loite

apropos Fasten. Letztens musste ich Leitungswasserfasten machen. Ein Unding, was man immer mal wieder erlebt.

Im letzten Hotel gab es in der Dusche nur einen Duschring. Und die paar Düsen, die es gab, waren noch mit sehr viel Luft durchsetzt. Mit langen Haaren ist es unmöglich, sich so die Haare zu waschen. Erst werden sie nicht wirklich nass und dann geht das Shampoo nur zögerlich raus.

Man kann auch an der falschen Stelle sparen. Wenn man mit Luft sauber werden würde, würde ich mich mit dem Fön waschen :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von wendland
    Es lebe die Funktion "Benutzer wechseln" :nicker:

Dank dieser Funktion und damit einer Hintertür ins alte Domänchen gibt es dieses Schild

Ich stelle es mir ziemlich ätzend vor, an einem Rechner zu sitzen, den ich nicht selbst konfiguriert und an dem ich keine Adminrechte habe. Aber du scheinst dir ja schon gut zu helfen zu wissen! :top:

Auf jeden Fall seien dir Feierabend und Wochenende gegönnt. 8)

Original von shakira
    Gräfin, das ist das Kreuz. Wenn du deine Fenster putzt, regnet es. Aber du kannst nicht deine Fenster putzen, damit es regnet :tongue:

Doch, das mache ich oft so. Nicht nur mit dem Fensterputz, sondern auch mit dem Autowaschen. :grins:

Boah, war das eben unheimlich. Ich war gerade nochmal draußen, um eine Runde um den Block zu gehen. Es ist schon ziemlich frisch, aber das meine ich nicht. Gerade, als ich losging, kam auf der Straße eine junge Frau in meine Richtug - dabei habe ich mir noch gar nichts gedacht. Als ich ein paar Minuten später wieder zurückkam, stand sie vor dem Hoftor, durch das ich auch mußte (da geht es zu vier Hauseingängen). Da habe ich sie gefragt, ob sie mit reinwill, weil sie eben direkt davorstand und das Hoftor zwar nicht abgeschlossen, aber doch eingeklinkt werden soll. Dann habe ich in der Dunkelheit meinen Schlüssel rausgesucht, und da war sie hinter mir. Ich fragte, zu wem im Haus sie will (und erst da habe ich bemerkt, daß sie entweder bekifft oder betrunken oder beides war - sie stand auf alle Fälle neben sich) und sie meinte, sie wolle zu einer Inderin. Da ging mir dann doch schon etwas die Muffe - bei uns im Haus wohnt keine Inderin. Jedenfalls habe ich ihr gesagt, daß ich sie nicht ins Haus lassen würde - und da hat sie nur gemeint, daß ich sehr gemein wäre. Sie hat mich nicht bedrängt oder angegriffen, aber da hatte ich wirklich Angst, und nach oben bin ich fast gerannt.

Jetzt habe ich mich wieder ein wenig beruhigt und überlege, ob sie nicht vielleicht Hilfe gebraucht hätte, aber runter traue ich mich jetzt auch nicht mehr. Hättet ihr die Frau ins Haus gelassen? Wie hättet ihr reagiert?

Gute Nacht, schlaft alle gut.
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()