Lesen gefährdet die Dummheit
Der kleine Treffpunkt II
-
-
@Athineos
Zum Gllueck hat man hier auch vieles dezentralisiert. Auch die Kreisstadt Lüdenscheid ist gut zu erreichen, obwohl etwas weiter entfern (ca 28 km) entfernt als Iserlohn.
Aber Iserlohn ist verkehrstechnisch eher an das Ruhrgebiet gekoppelt als ans Sauerland.
Heisst zweimal Bus, zweimal Bahn und wieder Bus.Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Für mich heißt es einmal aufs Moped und dann ab nach Hause
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von MichaelE
@Athineos
Zum Gllueck hat man hier auch vieles dezentralisiert. Auch die Kreisstadt Lüdenscheid ist gut zu erreichen, obwohl etwas weiter entfern (ca 28 km) entfernt als Iserlohn.
Aber Iserlohn ist verkehrstechnisch eher an das Ruhrgebiet gekoppelt als ans Sauerland.
Heisst zweimal Bus, zweimal Bahn und wieder Bus.
Iserlohn kenn´ ich nur vom Vorbeifahren.
Wenn ich von hier nach Göttingen fuhr, bin ich am Dortmunder Kreuz auf die A 44.
Zu den Zeiten, als zwischen Berg und Dortmund die A 1 drei-, bez. sechsspurig ausgebaut wurde, bin ich in Hagen raus und über die A 46, Hemer, Menden, Wickede auf die A 44 gefahren.
War manchmal richtig einsam!!!!Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()
-
Original von MichaelE
Heisst zweimal Bus, zweimal Bahn und wieder Bus.
Fuhr denn die wöchentliche Postkutsche nicht?
Sorry, Neuenrade liegt ja schön, aber auch am AdW.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pete ()
-

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Original von pete
Ist das da, wo sich ein nicht näher benanntes Möbelhaus befinden soll?
Moin, liebe Leute!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Original von Orthogräfin
Original von pete
Ist das da, wo sich ein nicht näher benanntes Möbelhaus befinden soll?
So in etwa darfst Du Dir das vorstellen.
Moin zusammen.
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Moinmoin @all
-
Moin zusammen und ein schönes Wochenende.
-
Kutte Tucholsky -

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Guten Morgen, ihr Langschlaefer!
Gestern Abend um 19:30 (!!!) bekam ich einen Anruf vom Betriebsleiter der Firma Miraphone, Ich bekomme das selbe Instrument zum selben Preis komplett vergoldet statt versilbert, nachdem der Auftraggeber abgesprungen ist.
Man muss auch mal Glück haben dürfen.
- Karl Mai - -
-
von MichiE
Man muss auch mal Glück haben dürfen.
Muss man! Das ist rischtisch! Freu mir für Dir, dass de och mal Glück jehabt hascht
Jooten Sonntachmittach, werte Plaudergemeinde!! 
Noch 22 Tage
und ein paar Stunden
bis Herbstanfang

Und nur noch 101 Tag
und ein paar Stunden
bis zum Rücktritt
Kutte Tucholsky -
Danke Euch!
Um das mal verständlich zu machen: vergolden gibts nur auf Anfrage, der Auftraggeber hätte 12k bezahlt, ohne Koffer und mit Standardmundstueck. Ich bekomm es jetzt für 7k mit Koffer und vergoldetem Mundstueck einer Fremdfirma (Josef Klier).
Ersparnis ca. 5,5k Teuronen. Glückwünsche sind willkommen!
- Karl Mai - -
Nur, wenn wir halbe-halbe machen. Dann kriegst du Glückwünsche ohne Ende.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Meine Gutste,
Du bekommst ne Buddel Moselriesling von mir, sobald das Hoernchen angekommen ist.
Deal?Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
He!! Ich hab auch gratuliert!!! Bekomm ich einen Grauburgunder???Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von MichaelE
Deal?
Jo.
Spoiler anzeigen Aber die Anrede nimmst du zurück - sonst fühl ich mich gleich wie 65...
Die Wahlbeteiligung in Sachsen ist eine Schande. Vielleicht haben wir ja Glück und die tiefbraune Brut scheitert an der Fünf-Prozent-Hürde - und wenn nicht: danke für nichts - an die, die nicht zur Wahl gegangen sind! Was war wieder los? Keine Lust, kein Interesse, Wetter zu schlecht? X(Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()