Ich wollte mich gerade korrigieren und das "Mittelmeer" gegen "südliche Gefilde" ersetzen.
Der kleine Treffpunkt II
-
-
Es hat Dich doch bestimmt auch gewundert, dass die Mücken dort alle Glatze und Springerstiefel haben!!von Ortho-Gräfin
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß die Mücken in Mecklenburg dreimal so aggressiv sind wie die Mücken in Sachsen...
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
Es hat Dich doch bestimmt auch gewundert, dass die Mücken dort alle Glatze und Springerstiefel haben!!von Ortho-Gräfin
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß die Mücken in Mecklenburg dreimal so aggressiv sind wie die Mücken in Sachsen...
Du solltest Mücken nicht mit der gemeinen braunen Schmeissfliege verwechseln, lieber wendi.
Guten Tach.Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Original von gasman
Ich wollte mich gerade korrigieren und das "Mittelmeer" gegen "südliche Gefilde" ersetzen.
Und auch das hätte nicht gestimmt. Ich war am "Ende der Welt":
de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9partement_Finist%C3%A8re
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gjkts ()
-
Das konnte ja nicht gut gehen!!!

In der Tat! Da hab ich etwas vergewechselt!!von MichaelE
Du solltest Mücken nicht mit der gemeinen braunen Schmeissfliege verwechseln
Zur Belohnung für diese Einsicht mach ich jetzt
Kutte Tucholsky -
Bin wieder da, toll war`s
bloß einige Grade zu warm -
Original von MichaelE
Original von wendland
Du solltest Mücken nicht mit der gemeinen braunen Schmeissfliege verwechseln, lieber wendi.
Genau. Und im Gegensatz zu den Tüpen mit Springerglatze mit nix drunter darf man Mücken und Blauärsche auch totmachen, wenn man sie erwischt. Zum Beispiel damit.
Guten Abend!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Jooten Dienstachmorjen, werte Plaudergemeinde!! 

Noch 24 Tage
und ein paar Stunden
bis zum Anpfiff der
Kutte Tucholsky -

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Original von surfin
Und auch das hätte nicht gestimmt. Ich war am "Ende der Welt":
Es sei denn, Du wärest am wesentlich bekannteren
galizischen Kap Finisterre gewesen. Allerdings wärest Du dann mit einer Muschel am Hut herumgelaufen ......
Aber dann hätte zumindest das südliche Gefilde gestimmt.Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Athineos ()
-
Jedenfalls liegt auch surfins Urlaubsort südlicher als die Ostsee - also lag ich doch nicht so ganz daneben.

Moinmoin @all
-
Original von gasman
Du bist ja noch maulfauler als wie ich!Original von easy
Moin!
Jo!
Mahlzeit!
Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
Robert Lembke -
Scheißwetter
Wind, Regen kübelweise, bei knappe 30° -
-
Scheißwetter
Wind, Sonne, knappe 30° - das hält der gasman auf der Terrasse nicht aus!
-
Nix versteckt!! Hier bin ich!!
Ich hatte gerade angesetzt, um meine übliche Feierabendmeldung mit Schild zu schreiben,
als das Telefon mich störte. Das zu dem Klingeln gehörende Problem hat den Feierabend dann
noch fast zwei weitere Stunden nach hinten geschoben. Und als ich dann endlich den Büklo
verlassen hatte, da war das eher fluchtartig, weil die Ausläufer von Spree-er seinem Unwetterchen
den Eindruck erweckten, sie würden gleich über wendlandshausen herfallen. War dann aber
nicht so! Ein bisschen Donnergrummeln, zwei bis vier schüchterne Tröpfchen und das wars.
Und jetzt haben wir noch so ca 22-24°. Ist sehr angenehm auf der Terrasse.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Jooten Mittwochmorjen, werte Plaudergemeinde!! 

Noch 23 Tage
und ein paar Stunden
bis zum Anpfiff der
Kutte Tucholsky -

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Moinmoin @all
-
Hallo miteinander!
Die Hälfte der Woche haben wir schon geschafft. Ich habe gehört, dass es in manchen Gegenden zurzeit sehr heiß sein soll. Ich weiß nicht so recht ob ich euch beneiden soll, bei uns herrschen sehr angenehme Temperaturen, von heiß keine Spur, allerdings regnet es sehr viel, aber meine Wohnung ist dicht und der Regen stört mich momentan nicht so sehr.
Ich sitze zurzeit meist auf einem Schaumkissen, Ansonsten krieche ich durch die Wohnung. Auch das geht vorbei.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, nehme den Kaffee gerne an.