Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Orthogräfin
    Original von Athineos
    War's wenigstens interessant ?

Und wie. :)

Du konntest vor Angst nicht schlafen? :))

Dann lies doch lieber hier im Forum. Zu so später Stunde verbreitet wendi weder Angst noch Schrecken :tongue:

Nabend liebe Loite

Original von cosgan
    Habt ihr euch gut erholt?

tatsächlich hatten wir schon schönere Urlaube. Das Personal war sehr freundlich, die (spärliche) Animation gut... . Das Hotel etwas zu abgelegen, die Zimmer teilweise so schlecht, dass wir zwei mal an zwei aufeinanderfolgenden Tagen das Zimmer wechseln mussten. Mit Anfahrt hatten wir dann im Endeffekt drei Nächte so gut wie nicht geschlafen. Da war das Wetter schön, aber wir haben den Vormittag mit Packen und Umziehen verbracht.

Dann hatten wir ein besseres Zimmer. Nur war dann das Wetter leider oft so: livecam-pro.com/mallorca-alcudia.html

(Alcudia ist eine knappe halbe Stunde von Can Picafort entfernt.)

Wenn das Wetter schön war, waren wir am Strand und im Meer. Das war schön 8)

Übers Essen sag ich mal nix. Nur so viel. Gelebt hat da weder Fleisch noch Fisch. Wenn es denn mal Fleisch gab. Einmal wollte ich ein Rindersteak essen. Ging nicht. Die Messer waren wohl zu stumpf. Ich habe aber gehört, dass Steak ist jetzt als Gummiball aktiv :baby:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von wendland
    @Tschakkusa

Hört sich lustig an.
    Hättest Du vielleicht vorher auf Holidaycheck nachschauen sollen!! :evil:

Hätte ich sollen. Haben wir auch. Nur konnten wir die euphorischen Beiträge nicht so recht einordnen. Jetzt können wir das schon.

So ziemelich am Ende vom Urlaub kommt der - sehr nette - Leiter der Animation und sagt, man könnte eine Reise gewinnen, wenn man das Hotel bewertet. 1 wäre sehr schlecht, 6 gut. Unter fünf braucht man nicht... aber man muss zustimmen, dass die Bewertung auch bei Facebook... .

Ach so. Und man soll sich noch einen guten Titel für die Bewertung einfallen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Jooten Dienstachmorjen, werte Plaudergemeinde!

vonne Wintergräfin
    Der Winter naht tatsächlich
    Und er schiebt die Dunkelheit vor sich her. Ist schon erstaunlich in welchem Tempo die Tage kürzer werden.
    Und wie finster das noch ist, wenn der arme wendland sich für seinen Besuch im Büklo aus den Federn schält.

vom Ballerpete
    Mallorca? War ich letzte Woche.
    Unsere Nachbarn sind da extrem häufig. Und denen gefällt es dort fast besser als hier. Das mag aber auch
    daran liegen, dass sie dort ein Haus haben und das weit außerhalb der Tourigegend liegt.

Nur noch 04 Tage
    und ein paar Stündchen bis
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

• Heute lässt sich hier mal wieder die Sonne blicken, die Temperatur ist auf sensationelle 13° gestiegen, kühl ist mir trotzdem, aber ich friere nicht mehr so wie gestern. Jedenfalls bleibt die Heizung noch aus, :))

Auf Mallorca ist nicht alles schlecht. Ich habe dort schon sehr schöne Urlaube verbracht, teils in Ferienwohungen, teils bei Freunden in deren Haus. Man kann dort dem Trubel sehr wohl ausweichen und es gibt dort viele ruhige, beschauliche Gegenden. Ich werde mit Sicherheit nochmals hinfahren, weil mein Freund die Insel noch nicht kennt. Dass man auch wirklich Pech haben kann, das kann einem überall passieren und man muss ja nicht gerade dahin gehen, wo der Bär tobt. Klar, man muss öfter Umwege fahren, damit man dieses Halligalli nicht mitbekommt, so groß ist die Insel ja nicht.

Athineos und surfin, warum macht ihr nicht einen Lateinerthread auf, da könnt ihr euch dann richtig austoben und Latein pflegen und bleibt in Übung, vielleicht gibt es ja noch andere Kandidaten, die dort mithalten können. Das hebt dann auch das Image des Forums. :))

So, jetzt muss ich was tun! Habt einen angenehmen Dienstag! :]
  • Original von cosgan
    Auf Mallorca ist nicht alles schlecht.

Das habe ich auch nicht geschrieben. Kann ich auch gar nicht wissen.

Original von cosgan
    ...und man muss ja nicht gerade dahin gehen, wo der Bär tobt.

Wir waren in Can Picafort. Da tobt nichts außer dem Meer hin und wieder :))

Nabend liebe Loite

ich kann Regen machen :nicker:

Der Trick ist ganz einfach. Immer, wenn es nicht regnet, stelle ich die Wäsche raus. Dann regnet es sofort wieder :tongue:
  • Heut bin ich mal wieder zu gar nix vernünftigen gekommen.
    Dabei wollt ich doch eigentlich nur so pro forma ins Büklo.
    Meine bloße Anwesenheit war doch schon genug Anstrengung.

Dachte ich!!!

War ich einer, der welcher sich irrt!!

Bin ich gekommen nicht einmal zum Schwenken!!!
    Muss ich nachholen tun jetzt!!

So!!
    Und gleich werd ich mal mit 'nem alten Kumpel in die Kneipe gehen.
    Meld mich übermorgen wieder!!
    :]
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von shakira
    Pete, wo warst de denn jenau?

Gewohnt haben wir in Playa de Palma, aber ein Stück vom Strand weg. Aber die anderen Ecken, die wir mit dem Auto besucht haben, waren genauso bescheiden. Die Insel hat sich seit unserem letzten Besuch -der allerdings lange her ist- zu ihrem Nachteil verändert, jedenfalls aus unserer Sicht.

Ach ja, tach zusammen.
    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.