Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Hab ich den Thread hier versehentlich geschlossen???

Habt Ihr mir nicht versprochen, dass Ihr hier was schreibt???
So geht das aber nicht, meine Damen und Herren und Sachsenbürgerinnen!!
So nicht!!
Und wehe jetzt meckert einer von wegen Doppelposting, oder so!!
Kutte Tucholsky -
Bin ja schon da!
Original von Athineos
Original von wendland
Ihr Plauderer dieses Forums!!! Schaut auf diesen wendland und erkennt,
dass Ihr diesen wendland nicht alleine lassen dürft und nicht lassen könnt!
Na also, geht doch !!!!
Eigentlich ist mir so garnicht nach lachen. und gute Laune bring ich bestimmt nicht mit. Habe meinen Geldbeutel gestern im Gemüsegeschäft liegen lassen und weg war er. Er wurde nicht abgegeben. Habe alles sperren lassen. Natürlich sind sämtliche Papiere und Karten drin. Ich könnte mich sonstwohin beissen. Schon witzig wie schnell man ohne einen Cent dasteht. X(
Euch allen noch einen schönen, gemütlichen Abend.

-
Sowas passiert doch sonst nur unserer Pfalzenmieze!!! Musst Du das jetzt in ihrer
Abwesenheit übernehmen??
Eine kleine Unachtsamkeit und schon ist der Ärger und die Lauferei groß. Vielleicht hast Du ja noch Glück und Du bekommst
wenigstens die Papiere wieder.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Doppelposting, X(

Scheenen juten Abend Gemeinde.![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Beim Gemüse Cosgan, wenn de Glück hast wächst da ja was.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Er ist wieder da!!!!!!!!! 
Der Neffe der Gemüsefrau, der gestern im Laden war, hat ihn dort gesehen, wo ich ihn hingelegt hatte und auf die Seite gelegt, hat aber der Chefin nicht Bescheid gesagt, erst heute Abend. Nochmal Glück gehabt. Jetzt passe ich aber auf. Morgen muss ich Karten wieder entsperren lassen, sonst habe ich 50 Euro für einen Großeinkauf, weit werde ich damit nicht kommen.
Jedenfalls ist der Abend gerettet.
-
Original von wendland
Sowas passiert doch sonst nur unserer Pfalzenmieze!!!
Das ist mir auch schon passiert. Sämtliche Ausweise, die ec-Karte und das Bargeld. Und ich mußte wirklich alles neu beantragen...
Freut mich, daß du Glück im Unglück hattest, liebe cosgan.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Schönen guten Morgen CC-Gemeinde.
-
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
Hab ich den Thread hier versehentlich geschlossen???
Habt Ihr mir nicht versprochen, dass Ihr hier was schreibt???
Ich war halt zwei Tage in Hamburg und damit von der virtuellen Wirklichkeit abgeschnitten. -
-
Original von cosgan
Eigentlich ist mir so garnicht nach lachen. und gute Laune bring ich bestimmt nicht mit. Habe meinen Geldbeutel gestern im Gemüsegeschäft liegen lassen und weg war er. Er wurde nicht abgegeben. Habe alles sperren lassen. Natürlich sind sämtliche Papiere und Karten drin. Ich könnte mich sonstwohin beissen. Schon witzig wie schnell man ohne einen Cent dasteht. X(
Euch allen noch einen schönen, gemütlichen Abend.
Hast Du im Urlaub mal das Wort " lachanas " gehört ?
In der Hochsprache bedeutet das " Gemüsehändler ", im Mangiko ( = so ne Art Argot )
" Taschendieb " ......
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()
-
Glücklicherweise nicht und in meinem Fall gestern war es eindeutig meine eigene Schusseligkeit. Tja man wird alt, isch alles nemme des.

-

Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Hier ist jetzt auch Wochenende. Wenn ich an den Terminkalender denke, bin ich mir dieses Mal aber nicht sicher, ob ich mich nicht freue, am Montag den Wochenanfang begrüßen zu dürfen.
-
Trags mit Fassung, Surfin.
Auch nächste Woche gibt es wieder ein Wochenende!

-
Dafür dass die Gräfin heute so besonders früh dran war kann ich leider
erst sehr spät ins Wochenende schreiten. So gleicht sich alles aus.
Aber jetzt!!
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
Dafür dass die Gräfin heute so besonders früh dran war...
... kann sie das heute gleich nochmal machen.
Guten Morgen, ihr Langschläfer!
Charles Dickens -
Ja auch guten Morgen und schönes Wochenende.-
Jooten Donnerstachmorjen, werte Plaudergemeinde!