Der kleine Treffpunkt II

• von Athineos
    vom besten wendland aller Zeiten

Apropo 'Füße'. Hier noch einmal wendlandhundchen.
    Diesmal mit Füßen.

Dafür ohne Schwanz ...... :evil:
    Korrekt!! Das Mäuschen ist kopiert. Und bevor mir jetzt Vorhaltungen gemacht werden, dass das ja verboten ist. Wir haben die Süße aus sogenannter 'schlechter Haltung' errettet. Da war das leider schon passiert.

von Sweetie73
    Genau, wo hat er seinen Schwanz? Oder ists n Mädchen? :zlücke:
    Hör ich da eine klitzekleine Zweideutigkeit heraus???

Latürnich ist das Mäuschen ein Mädchen!!

Jooten Dienstachmorjen, werte Plaudergemeinde!

Noch 11 Tage bis
    zur Bundestagswahl und

[MARQUEE= ,left][/MARQUEE]
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Abend. :]

Ich habe im Moment einiges um die Ohren und komme kaum zum Schreiben. :rolleyes:

Am Samstag hatten wir erst eine Familienfeier und danach - oder zumindest teilweise zeitlich parallel - war Gautschfest in der Anstalt. Das zweite Mal seit dreizehn Jahren, daß ich nicht von Anfang an dabei war - erst gegen zwei war ich da und habe auch meinen kleinen Neffen mitgenommen. Und der war restlos begeistert. Wir hatten ein Superwetter - für mich das beste von all den Gautschfesten, die ich mitgemacht habe. Sonne satt bei 27 Grad und die Bütt bzw. das Wasser darin war angenehm mild. Die Bütt ist übrigens ein halbes ehemaliges Dreitausend-Liter-Whisky-Faß, das wir vor anderthalb Jahren angeschafft haben. Mein Neffe hat sich acht mal reinwerfen lassen, zum Schluß war er mit ein paar Lehrlingen zusammen drin und hatte wirklich viel Spaß. Nächstes Jahr will der Kleine unbedingt als Packer mitmachen. ;)
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Seht Ihr??? Es geht doch!!!
    Wenn sogar die alte Da.. hochbeschäftigte Oberstudiengräfin es schafft hier was zu schreiben,
    dann könnt Ihr, geschätzter schäbiger Rest, das auch. Schließlich will die Tschakkendorferin, wenn sie in
    zweieinhalb Jahren von ihrem unverdienten Urlaub wieder zurück ist, hier ein bisschen was lesen tun!!
    Kutte Tucholsky

• Original von wendland
    Oho!!!
    Da hatte ich heute gerade mal so Zeit, um rasch den Guten-Morgen-Gruß zu schreiben.
    Und jetzt gedachte ich mal nachzulesen, was Ihr heute so alles geschrieben habt!!

:O :O :O

Das ist nicht gerade viel, was hier steht!! X(

Wo Du Recht hast haste recht.

Da kriege ich ja direkt ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht geschrieben habe. Es gab aber auch nichts, was ich hätte schreiben können. Mehr als ein Guten Morgen Gruß wäre kaum herausgekommen.
    Sweetie habe ich natürlich auch mal wieder verpasst, aber immerhin weiß man jetzt, dass es sie noch gibt, das beruhigt schon mal ungemein. ;)

Ich denke gerade an Shakki, die sich wohl schon den ersten Sonnenbrand geholt hat. Also, uns kann das hier nicht passieren, da sind Frostbeulen schon eher angesagt. Ich will mich aber nicht beklagen, denn wir hatten ja in diesem Jahr wirklich mal wieder richtig Sommer und dass es langsam Herbst wird, das kündigt uns wendy ja schon seit einiger Zeit an.

Ich habe meine ganze Bügel- und Mangelwäsche fertig, aber wen interessiert das schon, kein Mensch! :grins:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :]
  • Ich habe meine ganze Bügel- und Mangelwäsche fertig, aber wen interessiert das schon, kein Mensch! :grins:

Doch, mich schon. Falls du Entzugserscheinungen hast, darfst du dich gern bei mir melden. :)

Guten Abend! :]

Ich bin ein bißchen im Streß, weil ich morgen in der Anstalt meine Geburtstagsrunde gebe. Einfach in der Kantine eine Platte belegte Brötchen bestellen ist mir zu blöd - deswegen muß ich eben alles allein machen... aber ich habe ja auch Spaß dran. ;)
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • cosgan, die shakira ist braun, aber mit ohne Sonnenbrand :)) Heute gab es aber keine Chance, sich zu sonnen. Wolken, Regen und frischer Wind, so war das Wetter heute hier auf Malle.

Wir haetten doch zum Ballermann fahren sollen, dann waere das Wetter zwar nicht besser, aber wir wuerden es weniger merken :))

Nabend liebe Loite :]

warum ich eigentlich hier bin. Samstag sind wir wieder zu Hause. Meine Augen sind eh etwas gereizt :tongue: Also sollten die Postings, die waehrend meiner Abwesenheit geschrieben wurden, meine Augen beruhigen und mich nicht reizen :baby:

Bei diversen Gewissenbissen, einfach Tj ansprechen, der zueckt dann seine Loeschtaste :nicker:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Halli Shakira,

schön von Dir zu hören. 8) Weiterhin schöne Tage und wie sehr Du hier fehlst, kannst Du ja an den "vielen" postings sehen.

Genieße die Tage, hier versäumst Du nix! :owackel:

Gräfin, ich bin auch mächtig stolz und gottfroh, dass ich jetzt eine Weile wieder Ruhe habe. Ich nehme mit Sicherheit nichts entgegen. :D
  • von Athineos
    Und ich dachte, ihr hättet irgendwann zu Reuters Zeiten mal die Freiheit gewählt ...... :evil:
    Reuter??? War der bei Hertha???? :)

Ihr Plauderer dieses Forums!!! Schaut auf diesen wendland und erkennt,
    dass Ihr diesen wendland nicht alleine lassen dürft und nicht lassen könnt!

vonne Malletschakkie
    Bei diversen Gewissenbissen, einfach Tj ansprechen, der zueckt dann seine Loeschtaste
    Was für Bissen??? ?(

nochmal dieselbige
    Heute gab es aber keine Chance, sich zu sonnen. Wolken, Regen und frischer Wind, so war das Wetter heute hier auf Malle.
    :party: :party: :party:
    Kutte Tucholsky