Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und ich guck dem FCK ab halb neun beim Gewinnen zu

Nabend liebe Loite

es gibt Neuigkeiten von wendi. Er ist in der Berliner Botschaft. Aachen will ihn wegen mangelndem Dazulernens nicht ausreisen lassen.

Er will jetzt erst mal nach Aachen ziehen, weil er nicht ewig im Hotel wohnen mag :tongue:
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Ich komme mit dem Wetter erstaunlicherweise noch gut klar. Morgens war ich 2 Stunden schwimmen, anschließend habe ich Büroarbeit erledigt, was bei 25 ° in der Wohnung absolut in Ordnung ist. Habe ich schon erwähnt, dass ich meine neue Wohnung liebe? :D

Nur die letzten 45 Minuten waren nicht so prickelnd. Ich habe mich nochmal aufgerafft und einen 9 km Lauf absolviert. Kommt gut bei schwülen 31 °. :rolleyes:
    Und jetzt hat es sogar etwas angefangen zu regnen.

Mal sehen,ob es mir morgen auch noch so gut geht. Denn auch bei uns soll es ein klein wenig wärmer werden.
  • Original von shakira
    ... es gibt Neuigkeiten von wendi. Er ist in der Berliner Botschaft. Aachen will ihn wegen mangelndem Dazulernens nicht ausreisen lassen.

Schick(t)en die solche Leute nicht immer in die Pfalz? Ist sicher kein Platz mehr dort. :zlücke:

Gute Nacht, schlaft alle gut. :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Da issa wieda!!

Jooten Samstachmorjen, werte Plaudertaschen!

Zurück in der heißesten aller deutschen Hauptstädte. War toll in Aachen. Hübsches kleines Städtchen.
    Hat Spaß gemacht und hat arbeitstechnisch auch viel gebracht.
    Weniger schön war dann der gestern folgende Arbeitstag. 07.00 bis nach 18.00 Uhr??? An einem Freitag???
    Nee! Das war gestern keiner der guten Tage. Und als Sauresahnehäubchen ist auch noch der Urlaub in Gefahr. :P

Ich geh erstmal mit dem Hund. Noch ist es nur sehr, sehr warm und nicht heiß!!

Nur noch 13 Tage bis zum Anpfiff
    der Bundesligasaison 2013/14
    und dem Beginn des Urlaubs von surfin
    und (?)wendland(?)
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Einen schönen Samstag Nachmittag wünsche ich allen.

Wendy, schön, dass Du wieder da bist, dass sie Dich doch noch haben ausreisen lassen und nicht in die Pflalz verfrachtet haben, sodass Du uns nicht mehr über den Flughafen auf dem Laufenden halten könntest. :) Wir brauchen doch dort ein Ohr!
    Mit Deinem Urlaub kann man Dir nur die Daumen drücken, denn so eine Verschiebung ist doch recht ärgerlich.

tj, also ich hätte die Zeiteinteilung umgedreht. Bei schwülen 31° wäre ich schwimmen gegangen und am Morgen, laufen. :)) Ob die Rennerei bei diesen Temperaturen gesund sind, wage ich zu bezweifeln.

9 km in 45 Minuten.

So, wir werden hier jetzt weiterschwitzen und uns nur ganz wenig bewegen. Von 25° in der Wohnung können wir nur träumen.
  • Noch nicht mal in Aachen wollen'sen behalten. :D
    Den urlaub würde ich mir aber nicht streichen lassen. Du hast doch bestimmt schon eine Reise gebucht, die nicht mehr storniert werden kann, oder? ;)

Da hast du eigentlich recht, Cosgan. Nur kann man in unserem Freibad bei solch einem Wetter nur Morgens schwimmen. Danach kann man das Becken höchstens noch zum kurzen abkühlen nutzen, da es gerammelt voll ist. Abends hatte ich was vor, also blieb nur der späte Nachmittag. Ob es gesund ist weiß ich nicht, aber wenn ich bei solch einem Lauf keine Kreislaufprobleme bekomme, scheine ich zumindest gesund zu sein.

Es waren 48,38 Minuten. :))

Heute und morgen wird aber garantiert nicht gelaufen. :O
  • Original von thejailer
    Es waren 48,38 Minuten. :))

Bei der Hitze wird man halt sehr langsam :tongue: Der Jüngste biste auch nicht mehr... :))

Nabend liebe Loite

heute Vormittag hat es so ausgesehen, als wird das mit der Schwimmerei nix. Wurde es dann aber doch. Die Wahl des Schwimmortes fiel ausnahmsweise mal auf die Waschmühle ;) Selbst da hatte es abends schon 27 Grad im Wasser. Ich mag mir gar nicht ausdenken, wie warm es in (vorher) beheizten Schwimmbädern ist.

Obwohl man sich dann auch gut abkühlen kann. Man geht ins Wasser, bleibt bisschen stehen und wenn man raus kommt, wird man herrlich abgekühlt :))
  • Da solltest du dir doch mal ein anderes Auto zulegen. Wir brauchen mit unserem Toyota nur paar Minuten für 9 Kilometer :tongue:

Da haste dir aber eine Kiste andrehen lassen :))

Das Waschmühlewasser hatte heute Morgen auch 24 Grad. 27 Grad am Spätnachmittag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Da magst du wohl recht haben. Aber ich messe den Verbrauch lieber in Kalorien als in Liter. :ätsch:

Was die Wassertemperatur angeht, bin ich mal auf morgen früh gespannt. Großartig abkühlen soll es sich die Nacht ja nicht gerade. Ich würde mich ja auch ganz gerne mal auf den Balkon setzen, aber da sind es aktuell noch 27 °.
  • Wenn es auf meinem Balkon 27 Grad hätte, würde ich mich raussetzen. Aber das ist im Moment die Innentemperatur, draußen sinds noch fünf Grad mehr.

Mir graut vor morgen - erstens soll es da noch heißer werden und zweitens kühlt es heute nacht noch nicht mal ab. Tiefsttemperatur 23 Grad... :rolleyes:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Da ich Montag wieder arbeiten muss, brauch ich das Wetter nicht mehr unbedingt. Genau genommen ist es einfach etwas zuviel warm heiß uuh aah hothot. :baby:

Und Mückenstiche hab ich dies Jahr, unfassbar viele.

Und die Schrulle fängt an, sich neu zu dekorieren. Sprich, das Fell fällt ab. Das ist nicht wie bei normalen Hunden, beim ersten Mal dachte ich noch, die wär krank, lol, von wegen.
    Würd die gerne für 3 Wochen ins Tierheim geben, aber dann wieder abholen. Bin ich ne schlechte Hundemama? :rolleyes:

Wünsch ich einen schönen Sonntag. Hier wirds noch wärmer dann, wir machen nämlich Feuer im Garten:D

Schlaf ich jetzt draußenn oder lieber im Keller?
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Original von Sweetie73
    Würd die gerne für 3 Wochen ins Tierheim geben, aber dann wieder abholen. Bin ich ne schlechte Hundemama? :rolleyes:

Nicht doch!
    So´n Hund braucht auch mal Erholung. :grins:

Wunderhübschlichen guten Morgen! :]

Hier wird es heute wohl auch wieder muckelig warm werden. Gestern hat es hier geregnet. Abkühltechnisch hat das wenig bis nix gebracht aber ich brauchte unseren frisch angesäten Rasen mal nicht sprengen.

Schönen Sonntag und munter bleiben!
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
    Robert Lembke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von easy ()