Der kleine Treffpunkt II

• Original von Orthogräfin
    Original von easy
    Obwohl für dreijährige etwas zu finden ist auch einfacher. ;)

Nicht, wenn der/die Dreijährige dabei ist... :grins:

Viel Spaß. ;)

Nein, die Kleine (meine Nichte und wird am Sonntag drei Jahre) war nicht dabei, denn es ging um ihr Geburtstagsgeschenk.

Danach ging es in einen anderen Laden wollte ich doch noch was für uns kaufen (habe ich auch) aber bevor ich überhaupt etwas sagen konnte :O
    (in Richtung Ware) habe ich erstmal 25% Preisnachlass auf einen Artikel in einwandfreiem Zustand (keine Saisonware) bekommen.
    Netter Laden so macht einkaufen echt Spaß! :))

@ Orthogräfin & cosgan: schön das ihr wieder da seit! :]

Noch zwölf Tage und ich habe auch Uuuuuurrlaub!
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
    Robert Lembke
  • Original von easy
    Danach ging es in einen anderen Laden wollte ich doch noch was für uns kaufen (habe ich auch) aber bevor ich überhaupt etwas sagen konnte :O
    (in Richtung Ware) habe ich erstmal 25% Preisnachlass auf einen Artikel in einwandfreiem Zustand (keine Saisonware) bekommen.

Irgendwie macht mich so etwas immer skeptisch. Insbesondere weil mir feilschen nicht liegt. Ich frage mich dann immer, wie oft ich viel zu viel bezahle. ;(
  • Viele Geschäfte geben auf Sommerwaren große Rabatte. Das Frühjahr war zu lange zu kalt. Die Lager sind voll, weil die Leute bei so schlechtem und kalten Wetter keine Lust auf T-Shirt, kurze Hosen & Co hatten.

Tach liebe Loite

sodele, die Regentonne ist wieder gefüllt. An die bis zu 39 Grad am Wochende denke ich jetzt erst mal gar nicht. Die 28 Grad haben heute schon gereicht

Direkt nach dem Gewitter heute, hatten wir aber auch mal nur 21 Grad. Da bin ich aber geflitzt, die Fenster alle wieder aufmachen.

cosgan, schön dich zu sehen 8)
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Hallo shakira und easy!

Bei uns wurde es heute Nachmittag auch ziemlich nächtlich. War fast dunkler als bei der Sonnenfinsternis. Mit Fenster aufreißen war es nicht so prickelnd, da es wie aus Eimern geschüttet hat und sofort reinregnete. Es hat aber abgekühlt und wir haben jetzt noch 23!. Das Wetter nimmt Rücksicht auf meine Bügelei. :owackel:

Ja, das stimmt, ich glaube der Einzelhandel hat durch dieses langanhaltende schlechte Wetter ziemlich gelitten.
  • Original von surfin
    Original von easy

Irgendwie macht mich so etwas immer skeptisch. Insbesondere weil mir feilschen nicht liegt. Ich frage mich dann immer, wie oft ich viel zu viel bezahle. ;(

Guten 'n Abend! :]

Die Frage stelle ich mir auch schon mal.

Wahrscheinlich konnte man es meinem Gesicht ansehen das ich den überzuckerten Preis nie bezahlt hätte. Ich habe mich jedenfalls gefreut das ich es nicht musste. ;)

Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
    Robert Lembke
  • [MARQUEE= ,left][/MARQUEE]

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wenn du mitlesen würdest, dann wüßtest du, daß wendi bis Freitag nicht da ist.

Da muss ich mich jetzt auch an die Nase fassen, weil ich bei Brösels Verweise nicht weiß um was es geht. Ich habe aber eine Entschuldigung, ich war im Urlaub. :P

Ich wüsste nicht, wie ich diese Verweise löschen sollte. Wenn diese Links ungültige Verweise sind, kann ich nämlich auch nur sehen, dass es ungültige Verweise sind. Wenn die jetzt also irgendwo in einem Text stehen, stehen sie da halt, da bricht die Welt auch nicht zusammen. Ich schätze, wendy könnte daran auch nicht viel ändern. außerdem hat er besseres zu tun, als hier nach diesen Fehlern zu suchen. Wer hat denn diese ungültigen Links gesetzt?

Ich stimme mich nun mal so langsam auf den Tag ein. Jetzt hat es bereits fast 30°, aber durch das starke Gewitter gestern sind die Räume noch sehr angenehm kühl. Das wird sich vermutlich bald ändern.

easy, ich kann übrigens auch nicht feilschen.
  • Original von cosgan
    Ich wüsste nicht, wie ich diese Verweise löschen sollte...

Mußt du doch gar nicht (mehr) - einer deiner Kollegen ist zeitiger aufgestanden als du. :grins:
    Und die Links sind jetzt ungültig, weil die verlinkten Beiträge (bei der Anzahl vermutlich Werbespam, ich hab nicht reingekuckt) alle schon gelöscht sind. ;)

Moin an dich. :]

Feilschen konnte ich noch nie - noch nicht einmal bei großen Sachen wie Neuwagen oder Einbauküche... :rolleyes:

Ich hatte heute morgen um acht etwa 23 Grad in der Wohnung - zwar hat es gestern abend etwas geregnet, aber durch den bewölkten Himmel kann die Wärme nunmal kaum abziehen und dementsprechend warm war es heute morgen eben auch. Und auch schwül ist es hier schon wieder ohne Ende...

Ich freu mich wie Bolle auf den Oktober. :))
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Original von cosgan
    ...
    easy, ich kann übrigens auch nicht feilschen.

Eigentlich kann ich das ja. Ich feilsche nur nicht besonders gerne. Ein fairer Preis von vorherein ist mir immer lieber! ;)

Moin!

Ich freue mich über das Wetter, weil es in diesem Jahr so unheimlich lange nur kalt war. Allerdings würden mir Temperaturen bis höchstens 27°C in der Sonne völlig reichen. Dann sollte es hin und wieder - idealerweise nachts – regnen, damit der Garten auch richtig Spaß macht.

So, munter bleiben! :]
    Robert Lembke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von easy ()

• Original von thejailer
    Jop, das ist nicht nur Wendy. Heute war wohl Rincewind das fleißige Bienchen.

Na dann kann er ja auch die Links aus meinem Posting entfernen :grins:
    Ist ja etwas blöde wenn keiner mehr was nutzt

Hatte das schon mitbekommen das der Wendy nach Aachen musste, hatte nur nicht daran gedacht ;)
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• Original von easy

Eigentlich kann ich das ja. Ich feilsche nur nicht besonders gerne. Ein fairer Preis von vorherein ist mir immer lieber! ;)

Bei mir kommt es auf die Situation an. Vor Kurzem haben wir zur selben Zeit drei Smartphones mit Verträgen gekauft. Da habe ich dann schon nach einem "Mengenrabatt" gefragt. Eine lohnende Frage ;)

Allerdings handele ich nicht so ernsthaft. Das Angebot vom Verkäufer haben wir dann angenommen. Noch weiter gehandelt hätte ich dann auch nicht.
    Hätte er gesagt, es geht nicht, dann wäre das so gewesen.

Tach liebe Loite

kommen wir zum Ärgernis der Woche. Ihr wistt, was ich meine. Dat wendi :))

Er hätte uns bis Freitag ruhig ein paar seiner Textbausteine da lassen können. Auch wenn sie meist unverständlich sind, hätten wir das dann so wie mit den Tipps im Buli-Tippspiel machen können.

Immer mal was für ihn ins Forum setzen. Allerdings hätte es auch eine Schattenseite. Wir könnten ihn nicht fragen, was er diesmal wieder meint. Aber es hätte auch eine gute Seite. Wir könnten spekulieren, was er nu wieder meint und er könnte nicht ein einziges Mal! widersprechen :owackel:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von Brösel
    Original von thejailer
    Jop, das ist nicht nur Wendy. Heute war wohl Rincewind das fleißige Bienchen.

Na dann kann er ja auch die Links aus meinem Posting entfernen :grins:
    Ist ja etwas blöde wenn keiner mehr was nutzt

Hatte das schon mitbekommen das der Wendy nach Aachen musste, hatte nur nicht daran gedacht ;)

:D
    “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
    Benjamin Franklin