Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von shakira
Die Rache ist mein, sprach das shakiralein
Die Pfalzgräfin spricht, wenn schon nicht in Rätseln, so doch in Reimen. Wobei ich mich dann frage, ob sie nicht dem Distelorden angehört.
-
Nein, nein, musst dir keine Sorgen machen. Disteln mag ich auch nicht

Mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir den Appie her
Lesen gefährdet die Dummheit -
Diesen Wunsch haben wir wohl alle, Tschakkiemäuschen!!
Jooten Dienstachmorjen, werte Plaudertüten!

Nur noch 24 Tage bis zum Anpfiff
der Bundesligasaison 2013/14
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
Schönen guten Morgen Loitchen.
und immer nett und freundlich bleiben 
-

Kutte Tucholsky -
So, endlich ist die Sonne weit genug gewandert, um auch in den westlichen Landesteilen den Feierabend einzuläuten.
-
Bugs auch wendy, Nabend Loite,
-
Inzwischen ist die Sonne bereits in Richtung der Kolonie Abendruh gewandert!!
Ein Wetterchen war das, das hätte der Gräfin auch gefallen!! Schade, dass sie in
die Ostsee gefallen ist und jetzt zum Trocknen in den Dünen liegt. Hätte sie uns
doch ihre Meinung dazu schreiben tun können!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
Schade, dass sie in die Ostsee gefallen ist und jetzt zum Trocknen in den Dünen liegt. Hätte sie uns doch ihre Meinung dazu schreiben tun können!!
Hmm, hoffentlich ist die Düne nicht gewandert, gibt ja so ganznettefiese Dünen, und hat die Gräfin mitgerissen oder ist über sie hinweg gewandert.
Wäre ja nicht das erste mal das die Dünen etwas für Jahrzehnte (Jahrhunderte) unter sich begraben.
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen. -
Schönen guten Mittwoch Loite.
-
Jooten Mittwochmorjen, werte Plaudertüten!

Nur noch 23 Tage bis zum Anpfiff
der Bundesligasaison 2013/14
und dem Beginn des Urlaubs von surfin
und wendland
Kutte Tucholsky -
-
Man merkt dass Urlaubszeit ist!!! X(
Kommen wir dafür zu etwas erfreulichem:
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
Kommen wir dafür zu etwas erfreulichem
Ja genau, kommen wir zu mir
Tach liebe Loite
mal gespannt, wer den Kampf gewinnt. Die Amerikanerin ein paar Häuser weiter oder unsere Müllbeseitungsfirma. Alle 14 Tage, wenn die gelben Säcke (bei uns der Plastikmüll) abgeholt werden, legt sie ihre Säcke auch raus. Jetzt hat sie da aber allen möglichen Abfall drin. Also nimmt die Müllabfuhr die Säcke nicht mit und klebt rote Zettel drauf.
Jetzt liegen da jedes Mal mehr Säcke mit noch mehr roten Zetteln dran. Ich glaube ja, sie hofft, dass die roten Zettel irgendwann aus sind und die Müllabfuhr dann nachgibt
Dabei ist sie schon so nett und ruft nie den Sperrmüll an. Wozu auch? Sie hat schließlich einen Garten
Lesen gefährdet die Dummheit -
Guten Abend werte Gemeinde.
-
Solche Mitbürger gibt es hier in der schönsten aller Hauptstädte leider auch zur Genüge.
Besonders schlimm daran ist, dass wenn erstmal einer was hinstellt sofort weitere Mitbürger
der Meinung sind, dass sie da auch unbedingt etwas dazu stellen müssen. Die Stadtreinigung
bemüht sich ja wirklich all diesen Ecken Herr zu werden, aber das ist ein Süssifusskampf.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Schönen guten Sommermorgen Loitchen.
-