Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorhin bei Aldi wieder. Nach langem Warten wurde eine zweite Kasse geöffnet. Und weil ich gezwungenermassen genügend Zeit hatte, habe ich mal die Leute, die hinter mir standen gezählt. 15 Kunden nach mir.

Irgendwann haben sie dann mal todesmutig erwogen noch eine dritte Kasse zu öffnen.

Ich vermute, die Hälfte der Kassen sind Attrappen. Wie bei disen Starenkästen, in denen keine Kamera ist.

Tach liebe Loite

übrigens, ganz nebenbei... . Mit dem Verschwinden von wendi habe ich nichts zu tun. Ich habe ein Alibi für diese Zeit
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von Athineos
    Kaum hat er seinen millionsten Beitrag geliefert, meint er wohl, er könne .... ?????????? :evil:

Millionsten Beitrag? Gehen Sie direkt zu ihrem Optiker, gehen Sie nicht über los, ziehen Sie keine 2000 DM ein und begeben sich direkt dort hin.

Donnerstags hat wendi - glaube ich - so ein - wie er sagt :)) - Meeting. Also der Tag, wo ihm sein Chef sagt, was er Alles so vermasselt hat. Das "Meeting" dauert dann jedes Mal länger. Klar, man muss sich nur den Flughafen ansehen :))

Nabend :]
  • Jooten Freitachabend, werte Plauderschaft!

vom surfmaster
    Also dass Wendi das Feierabendschild verpennt, kennen wir ja. Aber dass er sich noch nichtmal morgens meldet beunruhigt mich dann doch.
    vonne alibkira
    Mit dem Verschwinden von wendi habe ich nichts zu tun. Ich habe ein Alibi ...

Schön dass Ihr Euch Gedanken macht, wenn ich mich mal nicht melden tue.
    In der Tat war heute Meeting, oder besser gesagt 'Workshop', wie man auf Neudeutsch dazu sagt. Und zwar in Tegel.
    Da bin ich zwar auch an einem Computer dran gewesen, aber es war keine Zeit für privates. Nicht einmal für so etwas
    Wesentliches und Wichtiges wie die Guten-Morgen-Meldung.
    Später dann, als ich wendlandshausen wieder erreichte musste ich mich erstmal um Frau, Hund und Kind kümmern.
    Dafür werdet Ihr ja Verstehich haben.

Jetzt ist aber höchste Zeit für ein Schild:

vonne Schwester Orientierungslos
    Donnerstags

Nur noch 35 Tage bis zum Anpfiff
    der Bundesligasaison 2013/14
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von der rechthabira
    Donnerstags hat wendi - glaube ich - so ein - wie er sagt :)) - Meeting. Also der Tag, wo ihm sein Chef sagt, was er Alles so vermasselt hat. Das "Meeting" dauert dann jedes Mal länger. Klar, man muss sich nur den Flughafen ansehen :))

Original von wendland

In der Tat war heute Meeting, oder besser gesagt 'Workshop', wie man auf Neudeutsch dazu sagt. Und zwar in Tegel.

Sach ich doch. Meine Rede. Meine Überzeugung. Mein Wissen :baby:

Wer mag kann mich jetzt mal ganz dolle loben. Und wer's nicht tut, war dann eben nicht dabei. Es gibt Momentchen, die kann man nicht nachholen. Also traut euch nur.

Original von thejailer
    Deine letzte Monopoly-Runde ist aber auch schon ein paar Tage her, hm? :grins:

Tatsächlich mag ich Monopoly so sehr, dass ich das erst letztens gespielt habe. Da muss ich mal überlegen :hmm: So etwa 10 Jahre vor der Einführung des Euros? Eher mehr.

Ich sach immer, wenn die Leidenschaft für so ein Spiel mal mit einem durchgeht.... :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von wendland
    Ich sag es ihr nicht!!! :ätsch:

Nein, nein, das ist kein Fehler. Gestern war bei uns Donnerstag und Freitag gleichzeitig und das kam so: Es war einmal Diese Woche war die letzte Woche vor den Ferien. Und da haben sehr viele Lehrer ab Donnerstag blau gemacht, damit sie billicher in Urlaub kommen. Da waren dann nicht mehr genug Lehrer da. Also hat unsere Landesregierung gesagt, dass diese Woche, der Donnerstag ein Freitag ist.

Komm schon. Lies mal bisschen mehr Zeitung, dann muss ich mir hier nicht die Finger wundtippen :baby:

Was 'Lesen' ist erkläre ich dir dann andermal :owackel:

Nabend liebe Loite

wisst ihr, was ein interessantes Spiel ist? Im Baumarkt in verschiedenen Abteilungen dasselbe nachzufragen. Die Antworten sind doch sehr unterschiedlich. Heute z.B. in der Türenabteilung auf die Frage, ob sie Lamellentüren zuschneiden als Antwort ein leicht über die Frage pikiertes "Nein, nein, Lamellentüren, da wird nix zugeschnitten *kleiner Lacher* Nein, nein, das machen wir gar nicht".

Meiner Verwunderung über diese Antwort musste ich noch mal nachgehen. Also zum Zuschnitt. Ich hatte richtig gelesen. 'Lamellentürzuschnitt 5 Euro'.

Nun kommen wir zu den Rätseln des Lebens. Warum steht das da? Warum verlangen die Geld für etwas, dass sie gar nicht tun?

Sie tun es. Aber das wissen nicht alle :))
  • vonne staunira
    Warum verlangen die Geld für etwas, dass sie gar nicht tun?
    Ist das etwa wieder eine kleine Anspielung auf den BER??? X(

vonne ausredira
    Also hat unsere Landesregierung gesagt, dass diese Woche, der Donnerstag ein Freitag ist.
    Eine gute (wenn auch verspätete) Ausrede. Kann ich gelten lassen.

vonne unbelehrbira
    Im Baumarkt ...
    Da sollst Du doch nicht rein gehen!! Ist ganz klar ein Männerspielplatz. Und Männer wissen dass
    in verschiedenen Abteilungen dasselbe nachzufragen
    eine Sache ist, die gar nicht geht. In Baumärkten wird nicht gefragt. Wer das tut, der ist selber schuld
    und wird mit dummen, unbrauchbaren Antworten bestraft.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland

vonne ausredira
    Also hat unsere Landesregierung gesagt, dass diese Woche, der Donnerstag ein Freitag ist.
    Eine gute (wenn auch verspätete) Ausrede. Kann ich gelten lassen.

:rofl: :rofl: :rofl:

Ich sach jetzt mal nichts sonst dazu :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()