Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nicht soviel loben!!! Die Tschakkie wird sonst eifersüchtich!!!

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Wohl eher auf den frühen Feierabend.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Original von wendland
Nicht soviel loben!!! Die Tschakkie wird sonst eifersüchtich!!!
Wieso sollte ich denn eifersüchtig sein? Ich bin sehr stolz auf mich
12.000 Beiträge und ich habe alle fasunbeschadet überstanden. Keinen Dachschaden, keine Großbaustelle und Berlinern tu icke ooch nich, wa.
Viele Gründe, stolz auf mich zu sein.
Nabend liebe Loite
ah, der wendi will auch Lob. Ist der eifersüchtig Baby
Na gut. Lieb wendilien, ich mag deine Bescheidenheit.
Original von wendland
Schaut mal:

Deinen Fleiß.
Original von Orthogräfin
Wohl eher auf den frühen Feierabend.
und dass du immer weißt, was angemessen ist.
Original von wendland
Nicht soviel loben!!!
Soll ich dich noch mehr loben? Oder reicht dir das erstmal?
Jetzt habe ich doch noch irgendwas vergessen?
Ach so ja. Glückwunsch wendi
Mach weiter so
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Glückwunsch zu den 12.000 wendy.

Außerdem schönen guten Abend Gemeinde.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Mir reichts!!!vonne lobira
Ist ja doch noch ein Sommertag geworden in wendlandshausen. Und wie es sich gehört hatten die Gewitter
ordentlich Respekt vor seiner Eminenz (also vor mir!) Es grummelt zwar seit Stunden nicht wenig und auch
mächtich dunkle Wolken ziehen umher, aber immer fein im Bogen um wendlandopolis herum. So dass ich
mein abendliches Burgundergläschen auf der Terrasse geniessen konnte.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Hier sieht es jetzt doch auch sehr nach Regen aus - meinetwegen. Wir hatten fast den ganzen Tag Sonnenschein bei überaus angenehmen Temperaturen - und es hat auch für einen kleinen Sonnenbrand gereicht. Mein Buch habe ich leider noch nicht mal bis zur Hälfte geschafft, und in den näxten Tagen habe ich dann keider erst mal wieder andere Lektüre (die ich morgen bis Donnerstag schreiben lasse). Dann ist der letzte Notenschluss des Schuljahres und dann kann ich den lieben Gott wieder einen guten Mann sein lassen.

Guten Abend!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Moin!
12.000 Glückwunsch!Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
Robert Lembke -
Guten Morgen, wünsche einen sonnigen Dienstag.
-
Guten Morgen und einen guten Start in den Tag!
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Oh, legga!!! So kann der Tag ruhig beginnen.
Jooten Dienstachmorjen, werte Plauderschaft!
Und prompt klingelte wieder das Telefon. X( Wird aber erstmal ignoriert bis die wichtigsten morgendlichen Arbeiten erledigt sind.
Nur noch 38 Tage bis zum Anpfiff
der Bundesligasaison 2013/14
Kutte Tucholsky -
Sowohl die morgendlichen, als auch alle anderen angefallenen Arbeiten sind erledigt,
oder wenigstens zur Kenntnis genommen und auf den 'zu Bearbeiten'-Stapel gelegt.
Das heißt dann, dass ich jetzt endlich nach Hause kann.
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
...oder wenigstens zur Kenntnis genommen und auf den 'zu Bearbeiten'-Stapel gelegt.
Einfach das alte Beamtenmotto nutzen:
"Wenn ich nicht will, dass ich was tu, dann leit' ich's einen andren zu"
.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so. -
Original von wendland
Mir reichts!!!vonne lobira
Schade, schade, mir war da noch so viel Schönes eingefallen
Nabend liebe Loite
bei uns war es heute ein warmer - nicht zu warmer - schöner Tag. Nur klaut mir irgendwer gerade Zeit. Davon habe ich dauernd zu wenig. Das muss eine neue Masche sein.
Original von wendland
...oder wenigstens zur Kenntnis genommen und auf den 'zu Bearbeiten'-Stapel gelegt.
Seit wann legst du die denn nicht mehr auf den 'Spaß haben' - Stapel?Lesen gefährdet die Dummheit -
Hauptsache der Bearbeiten'-Stapel wird nicht zu hoch.
Guten Abend werte Gemeinde.
-
Da gibt es keinen 'Spaß-haben'-Stapel. Das wird bevorzugt behandelt!!

Der vorhin erwähnte Stapel ist aber vorwiegend leider nicht zur einfachen Weiterleitung gedacht, sondern muss tatsächlich
auch noch abgearbeitet werden. Von mir!! Nur wenig davon kann ich an zuständigere Stellen weiterleiten. Aber
andererseits ist es ja nicht schlecht, wenn soviel Arbeit da ist. Kommt wenigstens keiner in der Führungsetage auf
komische Ideen! Obwohl da demnächst einiges ansteht, aber das werd ich zu gegebener Zeit näher erläutern.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Dann erläutern, ähm läute ich mal an, guten Morgen Gemeinde.
-
Läute, mein werter Glockenhase, läute!!
Jooten Mittwochmorjen, werte Plauderschaft!

Nur noch 37 Tage bis zum Anpfiff
der Bundesligasaison 2013/14
Kutte Tucholsky -
Moin allerseits!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Den unangenehmsten Teil des Tages, nämlich den Zahnartzttermin, habe ich schon hinter mir.
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Und ich bin auch leider wieder aus Elbflorenz zurück.