Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da kann man mal wieder sehen. Wenn die Leute auf Rente sind verlieren sie jedes Maß!!
    Ich hab ja wenigstens nur eine klitzekleine Handvoll von Minuten weggerundet. Der Anhänger
    antiker Dinge hingegen will uns gleich den ganzen Supersommer und Fantastiherbst verweigern!!

Das macht mich jetzt so rischtisch fertich. Da muss ich spontan und sofort nach Hause.
    Mal schauen wieviele Ampeln heute ein rotes Signallicht zeigen :evil:

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von Bugs
    Wieso habt ihr Rote Ampeln. ?(

Original von wendland
    Hey Bugsimann!! Ich habe hier eine sehr hübsche kleine Goldwaage für Dich.

Herr der güldenen Waagen. Da haste mal wieder nicht aufgepasst und nich zugehört :))

Wir haben auch keine roten Ampeln. Unsere sind dunkelgrün. Das Licht, dass die Ampeln anzeigen, das ist unterschiedlich, aber da weiß ich nicht, was das soll :baby:

Nabend liebe Loite

bei uns hat es etwas abgekühlt. Heute Morgen hatten wir mal ne halbe Stunde Regen, danach Platzregen, dann Sonne und 26 Grad. Jetzt zieht es so langsam zu.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von wendland
    Hey Bugsimann!! Ich habe hier eine sehr hübsche kleine Goldwaage für Dich.

Grazie lieber wendylein, stell ich gleich in die Küche.

@ Shakky.Wir haben auch keine roten Ampeln. Unsere sind dunkelgrün.

Unsere auch :))

So, nun fängt es wieder an zu knallen und zu blitzen. Nachdem wir grad noch 30° hatten. X(
    Ich fahr mal meinen Pjuta runter.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • Original von wendland
    Siehste Athineos!!! Nix mit 'in zwei Tagen ist Weihnachten'!! Heute ist Silvester!!! :owackel:

Donnerkeil, da haste ja was Eindrucksvolles zusammengebastelt...
    Da bin ich doch hin und weg.
    Und ALLES für mich ? :D
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Athineos ()

• Jooten Freitachmorjen, werte Sommerplauderinnen und Sonnenplauderer!

vom Bugsy
    So, nun fängt es wieder an zu knallen und zu blitzen.
    Hat lange gedauert gestern, aber gegen späten Abend ist dann doch ein bisschen vom Sommerkracher
    über wendlandshausen hinweg gestriffen. Soll wohl ringsum gar mächtig gekracht haben. Bei uns war
    das nur ganz entfernt zu hören. Windig wars und es hat ein wenig loses Holz auf die Straßen geworfen,
    aber das Wichtigste war dass es gut geregnet hat.

von Athinakides
    Und ALLES für mich ?
    Aber auch NUR für Dich!! :owackel:

Heute ist
    Kutte Tucholsky
  • Glückwunsch zum 1000. Posting, surfin :nicker:

Original von Bugs
    Aber wendylein, du so früh, ach ja deine ganzen Überminuten. ;)

gepaart mit seinem Übermut isser dann viel zu früh zu Hause :))

Tach liebe Loite

sodele, ich versuche dann mal ein Posting. Für uns alle ist das Internet ja noch Neuland :tongue: Im Moment sieht es aus, als könnte das klappen. Ich sehe auf dem Bildschirm Buchtelstaben. Äußerst sinnvolle Buchtelstaben übrigens :))

Deswegen hoffe ich jetzt um so mehr, dass ihr das auch Alle gleich lesen könnt.

Hmm.... och Menno X( hier gibt es keinen Briefkasten und kein Fax. Also, manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln. Was denkt sich der Betreber eines Forums eigentlich, wenn man seine Postings dann doch nicht abschicken kann? :rolleyes:

Na dann ist das eben Pech. Dann behalte ich meine Worte für mich. Da weiß ich wenigstens, dass ich verstanden werde :tongue:
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Ja, das ist richtig schei**. Manchmal bin ich doch ganz froh, nur Mieter zu sein und im dritten Stock zu wohnen...

Hat die Feuerwehr den Keller (schon) ausgepumpt?

Original von shakira
    Für uns alle ist das Internet ja noch Neuland...

Serienabmahnungen, Netzsperren, Vorratsdatenspeicherung, Bestandsdatenauskunft, Staatstrojaner, Bundestrojaner, Prism - und dann Neuland?! :O

Gute Nacht. :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Jooten Samstachmorjen, werte Sommerplauderinnen und Sonnenplauderer!

Euer guter alter wendland hat den heutigen Vormittag genutzt, um mal ein wenig zu einer Zeit draußen rumzulungern,
    zu der er (also ich) normalerweise im Büro rumhängt! Also Käffchen auf der Terrasse und dann wie jeden Samstag mit
    dem Hund zum Bäcker (Brot und Brötchen oder Kuchen für die Menschenwesen und ein trockenes Brötchen für den
    Hund!) mit anschließendem Marsch übers Feld. Dabei hat die Sonne schon wieder kräftig gebrannt.

Schaut mal!!!
    Der wendland hat einen neuen Kaunt Daun!!

Noch 48 Tage bis zum Anpfiff
    der Bundesligasaison 2013/14

Kutte Tucholsky