Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• easy, ein schöner Garten 8)

So kannste dann auch bald den BER anlegen. Dann sieht der was schicker aus und ist auch zu was nütze :))

Und stell dat wendi dann bloß nicht als Gärtner ein. Nimm lieber einen Bock. Dasselbe Ergebnis nur mit ohne Gehalt :tongue: :owackel:

Tach liebe Loite

bei uns hat es heute Morgen geregnet, dann war es nur noch bewölkt und jetzt scheint öfter mal die Sonne.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von shakira
    easy, ein schöner Garten 8)

Danke!
    Original von shakira
    So kannste dann auch bald den BER anlegen. Dann sieht der was schicker aus und ist auch zu was nütze :))

:rofl: :rofl: :rofl: Klar! Der BER hat nicht wesentlich mehr m² als wir hier haben, da würde also gar nichts gegen sprechen.
    Das mit dem Garten dort würde aber wohl trotzdem nichts werden weil die das mit dem betonieren wohl hingekriegt haben. :O Glaube ich!?

Original von shakira
    Und stell dat wendi dann bloß nicht als Gärtner ein. Nimm lieber einen Bock. Dasselbe Ergebnis nur mit ohne Gehalt :tongue: :owackel:

Böcke stehen hier ja auch genug am Deich rum. :)) Und Wendi hätte sonst einen irrsinnig langen Arbeitsweg.

So, hier ist super Wetter. Da gibt es gar nichts zu motzen.
    Deswegen gebe ich mal einen aus.

Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
    Robert Lembke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von easy ()

• Oh dankööö 8)

Was für ein Salat hat denn da die Frischebox erobert? ;)

Habt ihr auch Steaksoße da? :))

Euch einen guten Appetit 8)

Original von easy

Das mit dem Garten dort würde aber wohl trotzdem nichts werden weil die das mit dem betonieren wohl hingekriegt haben. :O Glaube ich!?

Hingekriegt und BER in einem Satz? :)) Mutig geht der Flughafen zugrunde :nicker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Jooten Montachmorjen, werte Plaudertütinnen und Plaudertüten!

Ein anstrengendes Wochenende wars, das vergangene! Wurde Zeit, dass ich mich hier im Büklo wieder etwas erhole!
    War aber auch ein fast durchgehend Bombenwetter und das musste einfach auch genutzt werden. Es endete zwar mit
    Regen gestern Abend, aber den haben wir schön beim Grillen unter einer großen Markise verbracht. Warm genug war
    es trotzdem.

von easy
    ... weil die das mit dem betonieren wohl hingekriegt haben.
    Rasenfläche mir Beton zuschmieren!! Das hat gut geklappt! Die nicht gerade kleine Vorfeldfläche wäre auch schon lange
    einsatzbereit. Ich fürchte ja, dass die aber wenn dann der Flughafen eines noch recht fernen Tages eventuell doch eröffnet
    werden sollte, dann wird diese große Betonfläche schon bald wieder saniert werden müssen, weil sie dann schon wieder
    recht alt sein wird. Und der Strand, der unter dem Beton liegt, der drängt immer nach oben!!

Jetzt sind es nur noch 10 Tage bis
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von surfin
    Eine schöne Woche, weil ich viel bezahlte Zeit außerhalb des Büros verbringen kann. :]

Im Freien ist es heute ja auch nicht soooo prall!
    Aber vielleicht habt Ihr auf der schäl Sick unverdientermaßen ein besseres Wetter....
    Obwohl. wenn ich vom Schlafzimmerbalkon das Siebengebirge nicht sehen kann, kann es auch nicht so toll sein ! :evil:
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
  • Original von Athineos
    Aber einsichtig biste jedenfalls ( " Schattenseite " ) ! :zlücke:

Es freut mich, dass Du das so siehst.
    Original von surfin
    Heute bin ich ja auch noch in besagtem Büro auf der Bonner Schattenseite.

Mein Büro liegt, wie ich schon erwähnte, linksrheinisch. :D
    Von daher: Viele Grüße in das Schattenreich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gjkts ()

• Original von wendland

Ich fürchte ja, dass die aber wenn dann der Flughafen eines noch recht fernen Tages eventuell doch eröffnet
    werden sollte...

ES träumt bei der Arbeit :tongue: Aber wie soll man das auch sonst aushalten? :))

Nabend liebe Loite

fieser Neselriegen, 15 Grad, aber in den Baumärkten geht es an der Kasse zügig. Bei den wenigen Menschleins :P
  • War keine Zeit nicht zu träumen heute auf Arbeit! Es endet dann mit einem Meeting. Angesetzt
    von 14:00 bis 15:00 Uhr. Passte ja, weil ich hatte einen privaten Termin, für den ich vor 16:00
    Uhr da sein musste. Als das Meeting um 15:40 immer noch andauerte hab ich mich sehr überstürzt
    verabschiedet (deswegen auch kein Feierabendschild). Und den Termin hab ich dann auch nicht mehr
    geschafft. Morgen neuer Versuch! :P
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von shakira
    Original von wendland

Ich fürchte ja, dass die aber wenn dann der Flughafen eines noch recht fernen Tages eventuell doch eröffnet
    werden sollte...

ES träumt bei der Arbeit :tongue: Aber wie soll man das auch sonst aushalten? :))

Träume sind ja erlaubt auch wenn es vielleicht dabei bleibt.

Moin! :]

Original von wendland
    War keine Zeit nicht zu träumen heute auf Arbeit! Es endet dann mit einem Meeting. Angesetzt
    von 14:00 bis 15:00 Uhr. Passte ja, weil ich hatte einen privaten Termin, für den ich vor 16:00
    Uhr da sein musste. Als das Meeting um 15:40 immer noch andauerte hab ich mich sehr überstürzt
    verabschiedet (deswegen auch kein Feierabendschild). Und den Termin hab ich dann auch nicht mehr
    geschafft. Morgen neuer Versuch! :P

Also können die bei den meetings die Zeiten auch nicht einhalten.
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
    Robert Lembke