Der kleine Treffpunkt II
-
-
Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht. :z
-
[MARQUEE=alternate,right]

[/MARQUEE]
Guten Morgen miteinander!
Der Feiertag ist wieder vorüber, den haben wir halbwegs trocken überstanden, dafür regnet es sich hier mal wieder für's Wochenende ein. Man mag garnicht mehr rausschauen, so grauslig ist es draußen.
Vor 10 Jahren hatten wir um diese Zeit unser erstes CC-Treffen in Berlin. Wir saßen bei uns schwitzend auf dem Balkon, haben versucht alle irgendwie unter der Markise im Schatten zu sitzen, es war brütend heiß. Dann führte uns Tomex durch das Berliner Nachtleben in Schöneberg. Es war eine laue Sommernacht, alles saß draußen und es war die Hölle los. Es war ein richtig schönes, gelungendes Wochenende.
Was für ein Gegensatz zu heute. X(
Jetzt muss ich los, an einem Stand Spargel kaufen. Man wundert sich, dass es bei diesem Sauwetter überhaupt noch welchen gibt.
So Waffeln, da wäre ich jetzt auch gleich dabei.
Da war doch noch was?

-
Original von sprungfan
Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht. :z
Ich bin eben ein Meister der Täuschung ....
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -
-
Original von cosgan Jetzt muss ich los, an einem Stand Spargel kaufen. Man wundert sich, dass es bei diesem Sauwetter überhaupt noch welchen gibt.
Oh ja, ich habe heute in der Frühe schon Spargel gekauft (6kg für 10€), direkt im Bauernmarkt. Sogar mit dem Schälen bin ich schon fertig.
Das gibt morgen eine große Schemmerei - dazu gibt es neue Kartoffeln, Schinken, Rührei und zerlassene Butter. Hmmmm, lecker
.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarazena ()
-
Oooooooaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhmmmmmmm!!!! Spaaaaaaaaargeeeellllll!!!

Ich muss auch wieder zum Spargelmacher!!!
Jetzt aber muss ich heim, weil die Sonne ist endlich weg und der Regen setzt gerade ein. Zeit Moped zu fahren!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Und keiner von Euch bekommt den besten, den Bornheimer Spargel !
Aber ich .......Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -
Hier ging gerade ein heftiges Gewitter nieder...
Mahlzeit!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Bei uns regnet es seit zwei oder drei Stunden nicht mehr. Das soll sich aber heute Nacht wieder ändern.
Wie hübsch X(
Ich warte jetzt dringend auf den Sommer. Das ist einfach der schönste Tag im Jahr
Nabend liebe Loite
Original von wendland
Waffen, Tschakkie!!! Waffen!! Keine Waffeln!
Und lesen kann er auch nicht
Vom Flughafen fang ich jetzt erst gar nicht an.
Wendi, wie geht es denn unserem
Rasenversuch? Lesen gefährdet die Dummheit -
Hält den Vergleich mit dem BER stand!! Stellenweise gelungen, große Teile nicht einsatzfähig,
erfordert eine Menge Nacharbeit, ein Ende der Arbeiten ist noch nicht abzusehen!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ich muss da doch mal was nachreichen!
Einen Glückwunsch an unsere Tschakkelsuse
für 6000 [SIZE=7](mehr oder weniger überflüssige)[/SIZE] Beiträge!!
Kutte Tucholsky -
Lesen gefährdet die Dummheit -
Original von wendland
Hält den Vergleich mit dem BER stand!! Stellenweise gelungen, große Teile nicht einsatzfähig,
erfordert eine Menge Nacharbeit, ein Ende der Arbeiten ist noch nicht abzusehen!

Original von wendland
Ich muss da doch mal was nachreichen!
Einen Glückwunsch an unsere Tschakkelsuse
für 6000 [SIZE=7](mehr oder weniger überflüssige)[/SIZE] Beiträge!!
Froilleinmännchen darüber sprechen wir Morgen, nächste Woche und die nächsten Monate noch
Zieh dich mal warm an
Lesen gefährdet die Dummheit -
Regenjacke zumindest!!!
Kutte Tucholsky -
Original von Athineos
Und keiner von Euch bekommt den besten, den Bornheimer Spargel !
Aber ich .......
Was ist denn an dem Bornheimer Spargel so besonderes. Verzeih mein Nichtwissen, aber ich würde schon gern wissen, was es sich damit auf sich hat.
Hey Shaki, herzlichen Glückwunsch zum 6000der.
Immer weiter so. -
Original von sprungfan
Was ist denn an dem Bornheimer Spargel so besonderes. Verzeih mein Nichtwissen, aber ich würde schon gern wissen, was es sich damit auf sich hat.
Er ist nicht vom Niederrhein und damit nur der Zweitbeste
Auch von mir Glückwunsch zur 6.000
.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so. -
Original von sprungfan
Keine Ahnung, ich plappere nur nach, was hier allenthalben behauptet wird ....
Ich muss gleich welchen kaufen - meine Frau ist im Ggs. zu mir leidenschaftliche Spargelesserin - , da werd´ ich mich mal erkundigen.
Original von sarazena
Er ist nicht vom Niederrhein und damit nur der Zweitbeste
Nix gegen die langweilige Landschaft am Niederrhein, aber außer Castra Vetera gibt´s da nix Interessantes, auch in kulinarischer Hinsicht .....
Auch von mir die besten Wünsche für die nächsten 6 000 in die Pfalz !
Ansonsten einen schönen guten Morgen allerseits aus Dunkelheit und Nässe ....Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Athineos ()
-
Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
Robert LembkeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von easy ()
-