Der kleine Treffpunkt II
-
-
Original von wendland
... lassen auch keine Gelegenheit aus über die größte und schönste Stadt der Republika zu lästern, oder?
Lieber wendland, was störts denn den Mo(n)d, wenn ihn der Mops ankläfft?
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Original von Orthogräfin
Mücken - Flocken - Penunze...
Klingelts?
Na klar Zaster, Knete, Taschen leer.
Guten Morgen Loite.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Morgen.
-
Original von Orthogräfin
Original von wendland
... lassen auch keine Gelegenheit aus über die größte und schönste Stadt der Republika zu lästern, oder?
Lieber wendland, was störts denn den Mo(n)d, wenn ihn der Mops ankläfft?
Das war dann aber auch das letzte Mal, dass ich Dir (mehr oder weniger) gegen die Hauptstadt beigestanden habe.
Aber zukünftig brauchst Du das ja nicht mehr. Bestimmt wird die sächsische Imagekampagne bald Wirkung zeigen:
taz.de/Saechsische-Imagekampagne/!116622/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gjkts ()
-
-
-
Original von surfin
Das war dann aber auch das letzte Mal, dass ich Dir (mehr oder weniger) gegen die Hauptstadt beigestanden habe.
Gegen welche Hauptstadt? Berlin oder Dresden?
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Natürlich nur gegen das Bundesdorf und nicht die chlorreiche Landeshauptstadt.
-
Muss Dresden nicht in die Relegation??? Das würde Berlin nie passieren *hüstel*
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Charles Dickens -
Hey!!! Das zweite gefällt mir besonders!!!
Kutte Tucholsky -
Guten Abend!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wißt ihr, was noch schöner ist als eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt?
Spoiler anzeigen Eine ganze Woche Vorfreude darauf.
Spoiler anzeigen Nächsten Mittwoch habe ich den Termin - das Zeug, das heute in den Zahn kam, soll eine Woche wirken und die Wirkung spüre ich leider auch.
Spoiler anzeigen Falls ich also in den näxten Tagen etwas gereizt bin, dann hat das diesmal einen Grund...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Häng Dir ein Schild um!!
Kutte Tucholsky -
Ohne Zähne?
Charles Dickens -
Dann so:
Kutte Tucholsky -
Charles Dickens -

Original von Orthogräfin
Wißt ihr, was noch schöner ist als eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt?
Spoiler anzeigen Nächsten Mittwoch habe ich den Termin - das Zeug, das heute in den Zahn kam, soll eine Woche wirken und die Wirkung spüre ich leider auch.
Spoiler anzeigen
Falls es weh tut, solltest du unbedingt noch mal zu deinem Arzt gehen. Dann stimmt etwas nicht.
Nabend liebe Loite
Original von surfin
Wenn BER mal fertig wird, gibt es in Brandenburg einen schönen Flughafen zu besichtigen, der es nebenbei gestattet, Berlin schnell wieder zu verlassen.
wendilein, du Träumer. Das muss anders heißen. Falls der BER...
Die Regierung will die neuen Banknoten schnellstmöglich in Umlauf bringen und die alten Scheine schnell einziehen. Jetzt geht die Überlegung dahin, BER, Stuttgart 21 und den Nürburgring zuzuschütten. Dann wäre der Großteil der alten Scheine schon mal wech
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Original von shakira
Falls es weh tut, solltest du unbedingt noch mal zu deinem Arzt gehen.
Es tut eigentlich nicht weh, puckert nur ein bißchen. Trotzdem danke.
Charles Dickens -
Frauen sind immer so wehleidig!
Kutte Tucholsky