Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich könnte hier eher einen heißen Kaffee brauchen. Für Eis ist es mir zu kühl.
-
Ich weigere mich, neidisch zu sein

wetter.info/gewitter-mit-orden…en-hagelkoernern/63441674
Doch nicht auf den Osten
Nabend liebe Loite
Original von Orthogräfin
Die Nunus nennen das Ding aber Striezel, Hopser.
Ich kenne das so wie Hopser. Aber ist auch egal. In der Kürze liegt die Würze. Ich trieze lieber einen gewissen Herrn mit ohne Flughafen
Lesen gefährdet die Dummheit -
Wen meint die Trude damit denn jetzt schon wieder??
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Vermutlich Mehdorn.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Na klar!!! Wen denn auch sonst??
Kutte Tucholsky -
Original von Orthogräfin
Vermutlich Mehdorn.
Das war falsch. Du darfst noch einmal raten. Eine Schangse noch
Original von wendland
Na klar!!! Wen denn auch sonst??
Das war kalt, ganz kalt. Wegen des Tipps bin ich fast erfroren und du kannst nicht mehr weiter mit raten
Lesen gefährdet die Dummheit -
Guten Morgen!
Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
Robert Lembke -
Aaahh!! Kaffee!!! Das ist gut so!! Danke!!
Scheenen jooten Samstachmorjen, werte Plaudermütter und Plauderväter! 
Heute beginnt der Tag leider mit Regen! Wohl damit der Neid derer, die in den letzten Tagen
nicht mit einem solch megatollen, warmen Wetter wie die Region um wendlandshausen beschert
wurden, nicht zu groß wird.
Noch 33 Tage bis
Kutte Tucholsky -
-
Kaffee ist wirklich immer eine gute Idee wenn ich richtig Brand habe, trinke ich sogar Senseo.
Danke. 
Guten Morgen!![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Als ich heute morgen zum Einkaufen gefahren bin, hat es noch nicht geregnet. Das frühe Aufstehen hat sich aber auch sonst gelohnt: der beste Parkplatz bei Kaufland war meiner, und der Laden war noch fast leer. Das sah vor einer Stunde schon wieder ganz anders aus (ich wurde zum Essen eingeladen undhabe michwurde verpflichtet, für die Nachspeise zu soorgen, und dafür brauchte ich noch Zutaten).
Und nun gibt es wirklich keine Ausrede mehr - ich kann mich nicht schon wieder vorm Hausputz drücken. Außerdem bekomme ich Besuch...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Mahlzeit und ein schönes Wochenende.
-
-
Original von Orthogräfin
Das frühe Aufstehen hat sich aber auch sonst gelohnt: der beste Parkplatz bei Kaufland war meiner, und der Laden war noch fast leer.
Bei uns bekommt man die besten Parkplätze bei Kaufland um kurz nach 16:00 Uhr. Da ist eine Schicht im Krankenhaus rum, die Ganztagsschule aus und die Mitarbeiter vom Gesundheitsamt machen Feierabend.
Über Tag muss man bei uns schon mal Parkplätze bei Kaufland suchen, selbst wenn man kurz nach 8:00 Uhr da ist.
Als ich die ersten paar Mal da war, hat es mir davor gegraust, wie voll es wohl sein wird. Aber nööö
Eine andere Möglichkeit - als die, dass da Leute parken, die gar nicht einkaufen - gebe es noch. Bei näherer Betrachtung gar nicht so abwegig
Jeder Kunde kommt mit mindestens zwei Autos zum Einkaufen
Nabend liebe Loite
gestern hatten wir maximal 11 Grad. Und für heute war eher schlechtes Wetter gemeldet. Aber nöö, es waren 23 Grad und bis auf ein paar Wölkchen sonnig.Lesen gefährdet die Dummheit -
-
Moin
und schöne Pfingsten! Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
Robert Lembke -
Guten Morgen und frohe Pfingsten!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Scheenen jooten Pfingstsonntachmorjen, werte Plaudermütter und Plauderväter! 
Gestern war es sehr lange Zeit sehr regnerisch. Muss auch mal sein und ist gut für den neuen Vorgartenrasenversuch.
Heute hingegen haben wir wieder strahlenden Sonnenschein, blauen Himmel und nur ganz vereinzelte kleine Wölkchen,
die aber nur aus Dekogründen da oben rumhängen. Das Frühstück konnte bereits auf der Terrasse genossen werden.
Noch 32 Tage bis
Kutte Tucholsky -
-
Euch allen ein schönes, sonniges Pfingstfest.