Der kleine Treffpunkt II

• Scheenen jooten Dienstachsmorjen, werte Plaudermütter und Plauderväter!

Dafür dass wir gerade unter den Scheinheiligen leiden sieht der Blick aus dem Bürofenster aber
    ganz annehmbar aus. Wenn mein momentaner Arbeitsplatz nicht genau zur Straße hin wäre,
    dann würde ich das Fenster auch weit aufgerissen lassen, aber das ist mir dann doch zu laut.
    Gerüchte besagen aber, dass der nächste Büroumzug schon wieder ansteht und der Raum, der
    im Gespräch ist, der liegt zur anderen Seite. Zur BER-Seite. Da ist es schön ruhig!! :tongue:

Noch 37 Tage bis
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Mir wäre es im Moment nach dem Aufreißen der Fenster nicht zu laut, sondern zu kalt. Ich hoffe, daß die Temperaturen heute noch zweistellig werden - mickrige neun Grad am Morgen sind aber vermutlich genau das, was ich mir spätestens in ein paar zurückwünschen werde - einfach, um endlich wieder einmal gut schlafen zu können. Und gut geschlafen habe ich - ist es nicht ein Geschenk, gut ausgeruht vor dem Wecker aufzuwachen und sich dann noch einmal in die Decke kuscheln zu dürfen? ;)

Guten Morgen zusammen! :kaffee:
    Bilder
    • gaembfn.jpg

11 kB, 180×180, 122 mal angesehen
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Moin ihr Plüschigen menschen...
    alles soweit gut easy...
    Nur im Moment viel um dei Ohren-wie immer.
    Den garten müssen wir auch mal angreifen,aber erst müssen die Tannen weg.Die reißen von den Wurzel her den ganzen Rasen auf.
    Also schöner Garten sieht anders aus ;(

Danke für den kaffee Gräfin-dann auch noch frisch gebrüht-leggar.

Wändiii...am Sonntag auf dem weg zur Arbeit habe ich das Bild gemacht,
    danach,so 20 min später ging hier die Welt unter-Platzregen,hagel...und das bis feierabend.
    Bilder
    • 946679_458088690941316_2143967219_n.jpg

41,91 kB, 640×480, 141 mal angesehen
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von wendland
    Zur BER-Seite. Da ist es schön ruhig!! :tongue:

Aber nicht mehr lange. Es gibt schon Pläne für eine Alternativnutzung:
    Da die Kraftfahrzeugsteuer ab nächstem Jahr von der Zollverwaltung erhoben wird, sollen die Rollbahnen als zentrale Vorführstelle bei Zweifelsfragen genutzt werden. :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gjkts ()

• Im Gegentum ist die dem BER zugewandte Seite genau 6 Meter weiter von daheim entfernt.
    Und dementsprechend 6 Meter näher am BER, aber regal was die mit dem Bau machen. Das
    ist immer noch weit genug bis dahin, um mich akustisch so gut wie gar nicht zu beeinflussen.
    Da müssten die schon Raketentests durchführen.
    Kutte Tucholsky
  • Ich glaube schon das du verstanden worden bist SF 8)

So,dann will ich mal mein Schwarzen Teufel starten und
    den Otto besuchen.
    Heute wird die Wiskey erstmal das kh aufmischen.
    Mit Erlaubnis vom Hausarzt :))
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
  • wiskey, ein schönes Foto, dass eigentlich einen schönen Tag verspricht. Aber es blieb dann wohl bei dem Versprechen.

Nabend liebe Loite

hier hat es gar nicht geregnet. Im Gegenteil. Wendichen erinnerst du dich noch an die Zeiten, als der BER noch nicht gebaut wurde, die Pläne aber Tolles verheißen haben? Da war dann doch so ein gelber Ball am Himmel. Der, der so warm gemacht hat.

Das waren keine Reporter. Das war die Sonne.

Aber ich kann schon verstehen, dass Petrus die Tränen kommen, wenn er das Elend sieht.

Ohh :rolleyes: ich meinte nicht dich :rolleyes: :baby: Ich meinte natüüüürllich den BER :baby:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Ich hab das auch gar nicht auf mich bezogen.
    Dass dem auch gar nicht sein kann habe ich an der Wetterentwicklung des heutigen Tages gemerkt!
    Heute früh, wie gesagt, sehr vielversprechend und angenehm. Mit morgendlichen, schmeichelnden
    Sonnenstrahlen, als ich zum Arbeitsplatz fuhr. Dann, während ich im Büklo war, Regen und dunkle Wolken,
    die sich gleich verzogen, nachdem ich Feierabend gemacht habe. Gerade haben wir einen langen Spaziergang
    mit wendlandfrauhund gemacht. Und es war richtig schön. Ich hab die Gelegenheit noch für ein paar
    Nachbesserungsarbeiten im Garten genutzt.
    Kutte Tucholsky
  • Schönes Bild Easy...
    Danke Shaky-bin erstaunt das mein handy das so gut hinbekommen
    hat.Eigentlich habe ich immer meine Camera mit-nur am Sonntag nnicht.
    SF-es hat geklappt-ich hatte schon Schiß ich bekomme Hausverbot.
    Schreibe ich morgen mal an anderer Stelle ;)
  • Scheenen jooten Mittwochsmorjen, werte Plaudermütter und Plauderväter!

Glatt ein wenig verspätigt meine morgendliche Meldung. Bin ich doch vor dem Büklo auf eine Kollegen
    gestoßen den ich ewig nicht mehr gesprochen habe und wir haben uns spontan für ein gutes Stündchen
    zusammen gesetzt und ein paar Dinge besprochen. Zum Teil sogar dienstlich! ;)
    Aber ich bin ja trotzdem noch der Erste! :qualm:

Noch 36 Tage bis
    Kutte Tucholsky