Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Bugs
    so langsam hat er aber titel genug der d :))

Da sieht man mal wieder. Titel alleine lassen noch keinen Meister vom Himmel fallen oder so ähnlich :tongue:

Da soll unser wendi mal gucken, dass er den BER mit dem Mehdorn zusammen an die Wand fährt. Dann ist Ruhe im Karton :))

Nabend liebe Loite

diesmal konnte mich der Wettergott nicht reinlegen. Es hat ausgesehen, als regnet es gleich. Stunden. Ich habe mal die Blumen und die Lebensbäume gegossen.

Jetzt kann mich der Regen mal hinten rum und überhaupt :))

Und was der Regen mich noch kann, schreib ich dann nach 22:00 Uhr :rolleyes:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von shakira
    Da soll unser wendi mal gucken, dass er den BER mit dem Mehdorn zusammen an die Wand fährt. Dann ist Ruhe im Karton :))
    Was drängst Du denn so??? Wir sind doch schon auf dem allerbesten Weg, oder??
    Tja, der Mehdorn und ich!! Wir sind eben doch das allerbeste Trio!! :ätsch:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • BItte...woran erkenn ich einen Birnout?
    Das ich die leere Kaffeetasse in Kühlschrank stelle?-auf Arbeit.
    Mein Portemonaie in di zeitungsröhre packe-kein geld drin...
    Meine Brille suche-sitzt auf der Nase...
    ...die liste könnte noch lang werden...
    Ich bin echt gestresst im Moment.
    Arbeiten-Kh-Hause-Kh-Spät zuhause-Platt!
    Aber jetzt...jetzt habe ich gewuselt wie plöde...
    Salat fertig!
    Kreuterbutter fertig!
    Bude..naja...!
    Gebackenes WEißbrot gefüllt-fertig!
    Steaks eingelgt-fertig!

Alex???Voll fertig.... :rofl: :rofl: :rofl:
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von shakira
    Wie geht es denn deiner Hand Bugs?

Am Liebsten zitiere ich mich selbst. Dann weiß ich, es ist ein gutes gehaltvolles Zitat :tongue: :))

Herr der tausend langen Ohren ;) was macht denn unsere Hand?

Nabend liebe Loite

ist unglaublich. Jetzt kommt hier auch schon Werbung per PN rein. Da hat mich gerade jemand aufgefordert, irgendwelche Tipps für irgendein Tippspiel abzugeben :rolleyes:

Tj, da musst du wohl ran :)) :owackel:
  • vonne Zitira
    Am Liebsten zitiere ich mich selbst. Dann weiß ich, es ist ein gutes gehaltvolles Zitat

:rofl: :rofl: :rofl:

vonne Handira
    Herr der tausend langen Ohren ;) was macht denn unsere Hand?
    Hey Tausendbugs!!! Hau ihr für dieses "unsere" mal kräftig mit Eurer Hand auf den Hinterkopf!!

vonne Nullpunktira
    Jetzt kommt hier auch schon Werbung per PN rein. Da hat mich gerade jemand aufgefordert, irgendwelche Tipps für irgendein Tippspiel abzugeben :rolleyes:
    Du kannst die Werbung ja ungeöffnet wegschmeißen tun!!! Kann ich schon über neue gehässige Bemerkungen nachdenken, die ich in der Tippauswertung schreiben könnte!!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Heute ist doch Vatertach, oder?? Und fast schon traditionell regnet es! :P
    Da sind die armen Väter dann doch glatt gezwungen drinnen in der Kneipe zu bleiben!!! :))

Erst um 11 im "Pawlow", dann im "Döner Haus" und krönender Abschluss bis 18:30 im "Alten Zoll" die letzten beiden allerdings schon bei Sonnenschein draußen.

Anschließend musste ich nach der Rückkehr noch auf einen 40. bei der Nachbarschaft. War ziemlich anstrengend heute. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gjkts ()

• Original von Bugs
    zur frage. nicht hand, finger.
    von dreien ist einer aus den veband, einer halb gesund und einer wird mich nächste woche noch lahm legen.

Okay, das nächste Mal frage ich nach den Fingern. Dann brauch ich nur einmal fragen :))

Hört sich aber schon wieder gut an 8)

Nabend liebe Loite

Original von wendland
    Ich glaube, dann geh ich doch lieber wieder arbeiten!!

Oh... :rolleyes: und die Gräfin ist nicht da... :rolleyes: Dann muss ich dich aufklären. Ein grober Fehler in deinem Satz. Falsch ist 'ich gehe arbeiten'. Richtig muss das heißen, ich gehe zur Arbeit.

Bei deinem Satz klingt das so, als würdest du auch was arbeiten. Das Lügen fangen wir uns jetzt aber nicht auch noch an :owackel:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von shakira

Original von wendland
    Ich glaube, dann geh ich doch lieber wieder arbeiten!!

Oh... :rolleyes: und die Gräfin ist nicht da... :rolleyes: Dann muss ich dich aufklären. Ein grober Fehler in deinem Satz. Falsch ist 'ich gehe arbeiten'. Richtig muss das heißen, ich gehe zur Arbeit.

Bei deinem Satz klingt das so, als würdest du auch was arbeiten. Das Lügen fangen wir uns jetzt aber nicht auch noch an :owackel:

:owackel::rofl: :owackel:

Jetzt bekommt es der Wendy aber Knüppeldick :owackel:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• Und er hat es auch verdient, der Wendy!!
    Tatsächlich hatte ich das versehentlich missverständlich formuliert!!
    In der Tat muss ich ab Montag wieder meinen Arbeitsplatz aufsuchen.
    Also fahre ich dann zur Arbeit. Ich gebe die Hoffnung ja nie auf, dass
    ich dort eventuell nicht auch noch arbeiten muss!
    Für meinen kleinen Fohpah bitte ich um Entschuldigung.
    Kutte Tucholsky
  • Original von shakira
    ... und die Gräfin ist nicht da... :rolleyes:

In gepflegtem Hochdeutsch: hä? :evil:

Original von shakira
    Dann brauch ich nur einmal fragen...

Wer "brauchen" nicht mit "zu" gebraucht, braucht "brauchen" überhaupt nicht zu gebrauchen. :baby:

Guten Abend zusammen. :]

Ich hoffe, ihr konntet - genau wie ich - den heutigen Brückentag für genau die Sachen nutzen, die ihr gern tut und für die an einem normalen Freitag sonst eher weniger Zeit ist. ;):]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens