so langsam hat er aber titel genug der d
und immer nett und freundlich bleiben 
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Bugs
so langsam hat er aber titel genug der d![]()

Was drängst Du denn so??? Wir sind doch schon auf dem allerbesten Weg, oder??Original von shakira
Da soll unser wendi mal gucken, dass er den BER mit dem Mehdorn zusammen an die Wand fährt. Dann ist Ruhe im Karton![]()
Scheenen jooten Donnerstachmorjen, liebe Mitplauderanten!!

Original von shakira
Wie geht es denn deiner Hand Bugs?

was macht denn unsere Hand? 

vonne Zitira
Am Liebsten zitiere ich mich selbst. Dann weiß ich, es ist ein gutes gehaltvolles Zitat
Hey Tausendbugs!!! Hau ihr für dieses "unsere" mal kräftig mit Eurer Hand auf den Hinterkopf!!vonne Handira
Herr der tausend langen Ohrenwas macht denn unsere Hand?
Du kannst die Werbung ja ungeöffnet wegschmeißen tun!!! Kann ich schon über neue gehässige Bemerkungen nachdenken, die ich in der Tippauswertung schreiben könnte!!vonne Nullpunktira
Jetzt kommt hier auch schon Werbung per PN rein. Da hat mich gerade jemand aufgefordert, irgendwelche Tipps für irgendein Tippspiel abzugeben
Original von wendland
Heute ist doch Vatertach, oder?? Und fast schon traditionell regnet es!
Da sind die armen Väter dann doch glatt gezwungen drinnen in der Kneipe zu bleiben!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gjkts ()
Scheenen jooten Freitachmorjen, liebe Mitplauderanten!!
Original von Bugs
zur frage. nicht hand, finger.
von dreien ist einer aus den veband, einer halb gesund und einer wird mich nächste woche noch lahm legen.

Original von wendland
Ich glaube, dann geh ich doch lieber wieder arbeiten!!
und die Gräfin ist nicht da...
Dann muss ich dich aufklären. Ein grober Fehler in deinem Satz. Falsch ist 'ich gehe arbeiten'. Richtig muss das heißen, ich gehe zur Arbeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shakira ()
Original von shakira
Original von wendland
Ich glaube, dann geh ich doch lieber wieder arbeiten!!
Oh...und die Gräfin ist nicht da...
Dann muss ich dich aufklären. Ein grober Fehler in deinem Satz. Falsch ist 'ich gehe arbeiten'. Richtig muss das heißen, ich gehe zur Arbeit.
Bei deinem Satz klingt das so, als würdest du auch was arbeiten. Das Lügen fangen wir uns jetzt aber nicht auch noch an![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brösel ()
Original von shakira
... und die Gräfin ist nicht da...![]()

Original von shakira
Dann brauch ich nur einmal fragen...

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)