Der kleine Treffpunkt II

• Bei uns sollen der Hauptbahnhof und die Gleise wieder in Ordnung gebracht werden. Das ist Sache der Bahn.
    Dann sollder Platz, an dem die Bushaltestellen stehen, eebenfalls neu gemacht werden. Das ist widerum Sache von Wuppertal und dem Land NRW.

Ich wage gar nicht daran zu denken, was diese Arbeiten kosten werden. :(
  • Was muss unser Staat Geld haben. So viel muss man erst mal ausgeben können. Das Geld, dass wir angeblich nicht haben.

Bisher dachte ich, das Konzept ist nicht so gut. Aber bei näherer Betrachtung... .

Ich wollte auch schon immer mal Geld ausgeben, dass ich gar nicht habe und bin doch sehr dafür, dass dann jemand anders für meine Schulden gerade steht. Ich finde, das hört sich doch sehr gut an.

Also, das Konzept ist einfach. Ich gehe einkaufen und kaufe viiiiel mehr, als ich mir leisten kann und dann kommt ihr ins Spiel. Wir gründen einen 'die arme shakira dachte, der Einkauf kostet nicht so viel' - Fonds.

Da zahlt ihr alle ein. Und wenn das auch nicht langt, müsst ihr mehr einzahlen.

Das ist aber nur wegen euch. Nicht, dass ihr noch gepfändet werdet, weil ihr eure Schulden nicht bezahlt habt :baby:

Ja, ich und der Mehdorn... Wir sind ein tolles Trio :nicker:

Tach liebe Loite

Original von cosgan
    Ich bin mal gespannt wie die Kosten bei S 21 aus dem Ruder laufen. Da werden auch wir noch unser blaues Wunder erleben. :O

Ein Wunder wäre es eher, wenn die Kosten von aus Steuern finanzierten Projekten nicht aus dem Ruder laufen ;)

Das wäre mittlerweile bestimmt auch einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde wert :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • von surfin
    Und kaum hat er Urlaub, laufen die Kosten noch weiter aus dem Ruder
    Warum meint Ihr wohl hat er mit der Bekanntgabe bis zum Beginn meines Urlaubs gewartet!
    Ach Mensch! Wenn ich nicht dauernd aufpasse!! X(

vonne Verschwendira
    Ich gehe einkaufen und kaufe viiiiel mehr, als ich mir leisten kann
    Aber das machst Du doch schon lange so! Warum sollen wir jetzt dafür blechen tun??
    Tut mir leid, Tschwirbelmaus! Aber Du fällst nicht unter die Kategorie "too big to fail"
    und desrum kannst Du Deinen Kram schön sebler zahlen tun!!

vonne Mehdira
    Ja, ich und der Mehdorn... Wir sind ein tolles Trio
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • :grins:

Original von wendland

vonne Verschwendira
    Aber das machst Du doch schon lange so! Warum sollen wir jetzt dafür blechen tun??

Och Mönsch, da muss man jeden Tag von vorne anfangen :O Wendi, warum wohl? Weil ich mir diese Einkäufe nicht mehr selbst leisten kann :)) Deswegen jetzt. Warum denn sonst? Was für eine überflüssige Frage :tongue:

Original von wendland
    Tut mir leid, Tschwirbelmaus! Aber Du fällst nicht unter die Kategorie "too big to fail"

Das ist jetzt aber anmaßend :rolleyes: Du weißt doch gar nicht, was ich wiege :baby:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Ich hab da einfach mal ins Blaue gepostet!! :evil:
    Es muss Dir ja auch gar nicht peinlich sein! Im Gegenteil! Es heißt doch immer "Dicke sind gemütlich"!!
    Einer meiner besten Freunde ist zum Beispiel ....

NEE!! Warte mal!!

Eigentlich kenne ich keine anderen fetten Menschen außer Dir!!

Egal!!! Du zahlst Deinen Einkauf selber und Schluß!!!
    :ätsch:
    Kutte Tucholsky

• Wer wird hier zum Bahnhof gerollt. ? 8o
    Wer will hier bei "The Biggest Loser " mitmachen ? 8o

vonne Verschwendira

Das macht ein teil der Bevölkerung ja eh schon, und zwar solange bis der
    Schuldnerberater Peter Zwegat kommen muss. Wir können ja schon mal ein Termin machen für die Verschwendira

vonne Mehdira
    Ja, ich und der Mehdorn... Wir sind ein tolles Trio

Ich würde sie eher in das Finanzministerium einsetzen, die bezahlen eh schon so viele überflüssige Objekte, das wäre sie genau richtig :grins:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • vom sprungliesl
    Aber du bist rank und schlank und mußt unter der Dusche hin und her springen, um überhaupt Wasser abzukriegen :D
    Aslo wenn ich etwas bezweifele, dann dieses.
    Wieso zweifelst Du?? Es ist tatsächlich so, dass in meinem Schatten lediglich zwei oder höchstens drei sehr, sehr kleine Kinder Platz finden würden!! :))

Jooten Dienstach, werte Plaudertüten!

Ein ausgefüllter Tag heute von früh an. Ich hatte das ja schon so erwartet und auch angekündigt. Ich hab weniger Zeit mich hier einzubringen als wie wenn ich auf Arbeit wäre.

Noch 44 Tage bis
    Kutte Tucholsky
  • Original von cosgan
    Gar keine schlechte Idee. Ich reihe mich doch gleich in die Geldempfangsstelle ein.

Endlich mal Eine, die meine Genialität erkannt hat :))

Original von wendland
    Egal!!! Du zahlst Deinen Einkauf selber und Schluß!!!
    :ätsch:

Sach mal wendi, was sind denn das für derbe Vorwürfe :O Natürlich zahle ich meine Einkäufe selbst. Dafür bin ich wohl schon alt genug 8o

Halt nur nicht von meinem Geld :))

Klar :baby:

Nabend liebe Loite

der einarmige Bandi... äh... der Bugs war seit heute Morgen nicht mehr hier.

Wie geht es denn deiner Hand Bugs?

• der einarmige Bandi... äh... der Bugs war seit heute Morgen nicht mehr hier.

Das Langohr hat bestimmt das schöne Wetter ausgenutzt und sich in den Garten gesetzt. ;)

Edit sagt: Da wartet Arbeit auf die Löschmeister, und das gleich 2. mal :grins:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()