Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• von der Anhängerin eines gepflegten Hüpfers
    Guten Morgen liebe Leute und einen schönen Sonntag.
    Dem möchte ich mich doch (wenn auch etwas verspätigt) anschließen tun.
    Jooten Sonntachmorjen, werte Plauderschaft!

vonne Orthodiebin
    Wie wascht ihr eigentlich eure Autos?
    Vor der Garage, von Hand, einmal im Jahr!
    Eigentlich nehme ich mir immer wieder vor wie der surfmaster nach dem Winter durch die Waschanlage
    zu fahren, aber Jahr für Jahr klappt das irgendwie nicht.

vom einarmbugs
    einarmbugs
    :rofl:

von tj
    Hey, Kinderarbeit ist verboten.
    Keine Sorge!!! Der Junge wurde nicht ausgenutzt. Nur beschäftigt, weil es gibt nichts Schlimmeres
    als wie Vierjährige, die sich langweilen. Höchstens vielleicht Fünfjährige, die sich langweilen!!

Noch 60 Tage bis
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • :O Autowaschen, und das vor der Tür, bei uns nicht.

Du hättest den Wassereimer oder Wasserschlauch mal gerade bis zum Auto gezerrt, dann würden dir einige nette Damen oder Herren in Arbeitsuniform schon auf die Schulter tippen und dich fragen was du vorhast. Wir haben da sehr nette Nachbarn die nur darauf lauern dir eine beim Ordnungsamt oder bei den blauen Pinnen zu können.
    Konnte mich einmal noch so gerade raus reden von wegen nur eben Scheinwerfer sauber machen damit ich bis zur nächsten Waschstraße fahren kann. Die waren wegen dem Schmuddelwetter total verdreckt. Die haben zugeschaut ob ich wirklich auch nur die Beleuchtung sauber mache.

Autowaschen vor der Garage oder dergleichen wird bei uns als Ordnungswidrigkeit geahndet. Umweltschutz, machen dürftest du es nur wenn die Einfahrt wie eine Waschbox ausgestattet wäre, also mit Ölabscheider und was noch dazu gehört.

Ansonsten fahre ich in die Waschstraße, je nachdem wie das Wetter ist, mal öfter mal weniger. Was ich dem Auto 2. mal im Jahr gönne, ist eine Handwäsche + Unterbodenwäsche die bei der Tankstelle meines Vertrauens gemacht wird, gleich verbunden mit Inspektion und Sommer / Winterreifen Wechsel und Unterbodenschutz Kontrolle.

Man gönnt sich ja sonst nichts. :)
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • So weit ich weiß, ist Autowaschen vor der Tür verboten. Das wurde damals verboten, weil sich im Grundwasser immer mehr Autoreinigungsmittel getummelt haben.

Nabend liebe Loite

so, die Bügelwäsche ist zu euch unterwegs. Es war für jeden genug da :))

Bis Mittwoch brauche ich die aber wieder zurück. Wird schon klappen, ist noch viel Zeit.

Bugs habe ich bisschen weniger geschickt. Jetzt wo er Karriere in Reno als einarmiger Bandit macht :owackel: :party:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Orthodiebin

Was soll denn das heißen? :P

Schackie, wenn du die Bügelwäsche mit dem Götterboten geschickt hast, kannst du froh sein, wenn du sie je wiederbekommst. :zlücke:

Guten Abend! :]

Immer wenn ich heute dachte, daß ich mal was im Haushalt tun könnte, ist mir mein Buch eingefallen, das ich vorgestern angefangen habe. Aber jetzt habe ich keine Ausrede mehr... :)
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Was denn für ein Buch?

Jetzt musst du das lesen? Oder musst du doch noch mal haushaltstechnisch ran? :baby:

Original von sprungfan
    Die Bügelwäsche schicke ich dir postwendend zurück.

Mach keinen Fehler. Steht doch schon in deinem Satz, wo die ganze Wäsche hingehört :))

Original von sprungfan
    Die Bügelwäsche schicke ich dir postwendi zurück

So gehört das :nicker:
  • Jooten Montachmorjen, werte Plauderschaft!

Ich hab da so ein Abkommen mit meinen Paketranschaffern. Sie kontrollieren den Absender und wenn
    der auf der schwarzen Liste steht, die ich ihnen gegeben habe, dann werden die Päckchen und Pakete
    gleich ordnungsgemäß entsorgt. Sprich: Irgendwo in den Wald gekippt!
    Nimm also gedanklich Abschied von Deiner Wäsche, Tschakkssie!

vonne Schilderdiebin
    Was soll denn das heißen? :P
    Dat weißt Du janz jenau!! :grins:

Noch 59 Tage bis
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • 8)Moin...
    Konfirmation wäre geschafft.
    Es war echt schön-muss ich als ,als...nun ja...nichtgradefreundderkircheundbrumborium sagen.
    Meine Kinder wollten es-ist ok...meine Zicke sah in ihrem Kleid zauberhaft aus,und mein kleiner,er ist mit 13 Jahren echt klein und schmal,in seinem Anzug auch.
    Sogar mit meiner Ex-Belastung gab es keinen Ärger,er bezahlt sogar die Hälfte dazu 8o
    Otto geht es auch langsam besser,zumindest was die Nierentätigkeit betrifft.Medis schlagen an.Gestern Abend hatte er ein wenig die Augen auf.Was zurück bleibt weiß nur noch keiner,ob überhaupt was zurück bleibt.

Aber wie sagt die Alex immer-alles wird gut Knut-
    Hauptsache Schuhe passen und Haare liegen.

Schönen Tag alles zusammen :]
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Meine Güte, was war das doch einfach, als das Wetter schlecht war. Da wollte man ja im Garten arbeiten, aber konnte nicht :baby:

Heute hatten wir mal wieder die 'die paar Blumen pflanzen wir noch schnell ein' - Nummer. Und dann merkt man, dass da die ganze Erde raus muss, weil so nichts mehr da wachsen kann.

Nabend liebe Loite

immerhin haben wir jetzt auch Sonnenschein und es ist enorm wärmer, als es heute Morgen war.

Ach warm. Das erinnert mich an was. Wendi, hast du meinen Bikini schon gebügelt?
  • Original von wendland
    Nur nochmal zur Erinnerung!!
    von wendland
    ..., dann werden die Päckchen und Pakete gleich ordnungsgemäß entsorgt.
    Sprich: Irgendwo in den Wald gekippt!
    Dein Bikini liegt ganz oben auf der blauen Tüte da rechts!

:rofl: :rofl: :rofl:

Nabend :]
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von wendland
    Nur nochmal zur Erinnerung!!
    von wendland
    ..., dann werden die Päckchen und Pakete gleich ordnungsgemäß entsorgt.
    Sprich: Irgendwo in den Wald gekippt!
    Dein Bikini liegt ganz oben auf der blauen Tüte da rechts!

Mitten auffem Flughafen? Ahh ach sorry, da bin ich gerade falsch.

Flughafen und Berlin, so viel kann man nicht erwarten :))

Dann häng meinen von dir gebügelten Bikini mal hübsch auf. Der muss doch auch trocknen, bevor ich mich in die Fluten werfe :baby:

• Schnakelchen
    Dann häng meinen von dir gebügelten Bikini mal hübsch auf. Der muss doch auch trocknen, bevor ich mich in die Fluten werfe

Hm, wusste gar nicht das Wendy ein Nassbügler ist.
    ------------------------------

Wendy, da die meisten Bikini Höschen doch eh nur noch aus 2 dünnen Streifen Kordel bestehen, kannst du doch diese zum

zusammen binden
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.