Der kleine Treffpunkt II

• Bei uns hat es nicht geschneit, das soll sich aber laut Wetterbericht heute Nacht ändern. Eine Hoffnung gibt es noch. Gestern hieß es schon, es würde letzt Nacht bei uns schneien, hat es aber nicht.

Ist doch gut, wenn man in so einem beschaulichen Örtchen wohnt. Das vergisst Frau Holle dann auch mal :))

Allerdings ist es schon wieder dunkel :P

Nabend liebe Loite

ick bin et, euer Sonnenschein :tongue:

Kaufland stellt bei uns so langsam Rekorde auf. Die ziehen an jedem anderen Discounter vorbei. So lange Schlangen schaffen die nicht mal bei Aldi :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Heut mal ein Tag ohne Feierabendschild. Hatte dazu keine Zeit nicht.
    Und anschließend keine Zeit nicht für Compjuterei. Bis jetzt! Jetzt schau ich mir ganz
    entspannt den Sieg der Braunschweiger über die aus dem vergessenen, beschaulichen
    Örtchen an.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Heut mal ein Tag ohne Feierabendschild. Hatte dazu keine Zeit nicht.
    Und anschließend keine Zeit nicht für Compjuterei.

Oha, Druck vom Mehdorn? Will der mal nicht zu spät kommen? :)) Der Mehdorn scheint sich weiter entwickeln zu wollen. Da ist so ein Autokino für den Anfang doch mal ne gute Übung :tongue:

Original von wendland
    denSieg der Braunschweiger über die aus dem vergessenen, beschaulichen
    Örtchen an.

Alter Mann, Braunschweig hat nicht gewonnen :baby:

Lieb Gräfin :)) ach herrjeh, dachte ich mir doch nach deinem Eintrag, dass der arme Mann glatt am Millionengewinn gescheitert ist :baby:

War ja ganz sehr schwer zu durchschauen :))

Aber nu bin ich auf dem Laufenden. Also hier ist es noch trocken, gute -2 Grad. Ich denke mal in Bääärlin ist der Frühling schon ausgebrochen :))
  • Original von surfin
    was ist denn los hier? Oder besser nicht los?
    Seid Ihr alle beim Schneeschippen?

Nö, ich hab ausgeschlafen. :ätsch:

Guten Morgen! :kaffee:
    Bilder
    • fruehst.jpg

73,78 kB, 468×350, 99 mal angesehen
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Bei uns schneit es seit heute Morgen wie blöd. Und wieder einmal war hier so gut wir nirgends gestreut. Der Wintereinbruch kam für die Stadt wohl sehr überraschend. Wenn die Wetterurologen auch erst fünf Tage vorher Bescheid sagen... :baby:

Tach liebe Loite

was hätte ich gerne Frühling, Sommer, Schwimmbad...
  • Apropos Schnee, da fällt mir gerade ein Geschichtchen ein, was Schnee so alles anrichtten kann. Was für eine Zumutung Schnee ist.

Es war einmal vor langer, langer Zeit ein Winter mit Schnee. Das Auto stand am Strassenrand und war richtig zu geschneit. Ist ärgerlich, aber was will man machen? Also, die shakira höchst unfaul macht sich dran, das Auto frei zu schaufeln.

Und als die fleißige shakira fertig war, kam ihr etwas komisch vor. Ein Blick aufs Nummernschild hat mir dann Klarheit verschafft. Da hat sich doch so ein Trott netter Mitbürger mit genau derselben Automarke und Farbe direkt vor unser Auto gestellt.

Der wird sich über den Service bestimmt gefreut haben :P

Damals habe ich darüber gelacht, heute kann ich darüber weinen :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Hallo shakira,

zwei Autos vom Schnee zu befreien, bevor man auffe Arbeit fährt, da hattest du wohl richtig Pech :tongue: :))

Hab ich schon mal erwähnt, dass es durchaus auch schöne und hilfreiche Unterhaltungen im Plauderforum gibt? :))

Eben bei SAT1 'Der Minister' :nicker: :grins:

Ich glaube der Film hat mehr getroffen, als man wahr haben will :))

Edit: hier schreibt ein User, der sich 'Gräfin' nennt. Ist das ein Fake- Account? :baby: :owackel:

Oder sollte ich ihr besser antworten? :))

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von shakira
    Oder sollte ich ihr besser antworten?

Das ist eine Frage der Betonung. :zlücke:

Gerade war ich nochmal draußen - eigentlich wollte ich nur den Müll runterbringen. Aber es war so herrlich klare, kalte Luft, daß ich noch ein paar Schritte gelaufen bin - durch den frisch gefallenen Schnee. Zuerst nur bis zum Auto, das ich vom einer etwa 7 cm dicken Schneeschicht befreit habe, und dann noch eine Runde um den Block. Mittlerweile ist mein Gesicht auch wieder aufgetaut, und ich kann schlafen gehen.

Jetzt aber würklich: gute Nacht.
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()