Der kleine Treffpunkt II
-
-
Original von sprungfan
Einen verschlafenen guten Morgen.
Da schließe ich mich an und lege mich gleich wieder hin ...
Hier ist das Wetter sowas von trist!!!
Wolken und Regen.....
Und Kälte, hätte ich beinahe vergessen!Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()
-
Original von Athineos
Original von sprungfan
Gute Idee Herr Fast Nachbar. Das werde ich auch gleich machen.
Und das Wetter ist hier genauso bescheiden wie bei dir. -
Original von Orthogräfin
"Weßte nich utzureden, krist Schacht. Awer do hest noch nie Schacht kreegen!" So hätte sich jetzt wohl meine Oma geäußert.
Ach so. Ihr wisst auch alle gar nicht, was der Satz bedeutet. Da kann ich lange auf Antwort warten
Tachchen liebe Loite
bei uns ist es auch richtig herbstlich geworden. Von mir aus hätte es noch bisschen schön bleiben können.Lesen gefährdet die Dummheit -
Original von sprungfan
Original von Athineos
Original von sprungfan
Gute Idee Herr Fast Nachbar. Das werde ich auch gleich machen.
Und das Wetter ist hier genauso bescheiden wie bei dir.
Man sollte es nicht glauben, aber als ich mich vorhin wieder erhob, war das Wetter noch schlimmer als wie ( !) ich mich hinlegte .
Da könnte man ramdösig werden.
Oder knurriger, aber das hat nix mit dem Wetter zu tun, sondern mit der Warterei aufs Auto...
Was gegenüber einigen Äußerungen hier schneller in Endgeschwindigkeit und Beschleunigung ist als dieser erwähnte - wie heißt er doch gleich - ....GTI .
So, nun les ` ich halt noch ein bißchen.
Sehr empfehlenswert übrigens : Adam Zamoyski, 1812 .
Meine Grüße zurück ins ebenso klimatisch gebeutelte Bergische !!!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Athineos ()
-
-
-
Ah! Ein künftiger Teilnehmer der Paralümpix!!
Beim Bergwandern der Armgeschädigten!!
Ich sehe gerade, dass ja mein Feierabendschildchen fehlt. Da könnte ich ja glatt wieder mal zitieren,
weil auch heute war mein Plan bezüglich des Feierabends ganz anders, als wie (!) das dann am Ende
gewesen ist. Und weil ich bis zum letzten Momang auf dem Pjuta rum gehackt habe und nicht noch
länger im Büklo verbleiben wollte hab ich das heute wieder griechisch gehalten. Also eingespart!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -

Irgendwie fällt mir in letzter Zeit kaum was ein, was ich hier schreiben könnte. Es ist also nicht unbedingt die Faulheit...
Guten Abend!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Original von Orthogräfin
"Weßte nich utzureden, krist Schacht. Awer do hest noch nie Schacht kreegen!" So hätte sich jetzt wohl meine Oma geäußert.
Original von shakira
Den Satz würde ich bestimmt auch toll finden, wenn ich ihn verstehen würde
Original von Orthogräfin
Irgendwie fällt mir in letzter Zeit kaum was ein, was ich hier schreiben könnte. Es ist also nicht unbedingt die Faulheit...
Also mir fällt da spontan ein Satz ein, den du schreiben könntest
Lesen gefährdet die Dummheit -
Schissimantucki, das habe ich ganz vergessen. Gelesen hatte ich es...
Also: "Weßte nich utzureden, krist Schacht. Awer do hest noch nie Schacht kreegen!" heißt sowiel wie: "Wenn du keine Ausrede weißt, kriegst du Schläge. Aber du hast noch nie Schläge gekriegt!"
Jetzt habe ich mich auf Rizzoli & Isles gefreut, und dann hat Kabel Deutschland einen Totalausfall beim Fernsehen - wenigstens gehen Radio (ab und zu stockt es aber) und Internet...
EPG geht auch nicht. Dann kann ich ja nicht mal die Nachtwiederholung aufnehmen...
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
War nicht ganz so lustig, als wie sonst, aber dass lag eher an dem Thema (Kindesentführung). Ich fand die Folge wie immer gut!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Charles Dickens -
Original von wendland
Ah! Ein künftiger Teilnehmer der Paralümpix!!
Beim Bergwandern der Armgeschädigten!!
... in der Eifel ....Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -
Ich dachte eher Du freust Dich auf die Copacabana!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Copacabana, heißt so seine Stammkneipe ?
"Zicke Zacke Hühnerkacke"
Dickie Hoppenstedt -
-
Haste mal bei Kabel Deutschland angerufen? Ist ja immerhinsten nicht ganz kostenlos

Original von Orthogräfin
Schissimantucki, das habe ich ganz vergessen. Gelesen hatte ich es...
Also: "Weßte nich utzureden, krist Schacht. Awer do hest noch nie Schacht kreegen!" heißt sowiel wie: "Wenn du keine Ausrede weißt, kriegst du Schläge. Aber du hast noch nie Schläge gekriegt!"
'Utzureden' hatte ich noch verstanden. Aber Schacht für Schläge
Seid ausnahmsweise
mal ehrlich. Sind die Sachsen nicht echt ein komisches Völklein? 
Gestern wieder im Färnsäher. Ein Sachse
Ich mag die Sprache echt
Lesen gefährdet die Dummheit -
Original von Athineos
Da isses in Fortaleza schöner ...
Heißt das nicht Fordalezza?
Kuck mal hier.
P.P.S.: Na toll - Kabel Deutschland bastelt! Da kann ich ja lange warten - können die einen nicht vorher informieren? Hauptsache, jede Woche dreimal Werbung im Briefkasten. Jetzt bin ich aber ein bißchen sauer...
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-