SF, dann lass dir doch den Ring nochmal zuschicken.
Lesen gefährdet die Dummheit
Original von sprungfan
Für die entwirft man am besten einen Preis: Wir planen etwas und es wird nix draus. Und wer das am meisten geschafft hat, der bekommt den Preis. Im Moment wäre das Berlin.
Das müsste im Guiness-Buch der Rekorde landen. 

und immer nett und freundlich bleiben 

Original von sprungfan
Bonn sehen und dann noch Pützchensmarkt. Da werde ich blass vor Neid.
Sei so gut und grüße Bonn (welches ich sehr liebe) ganz herzlich von mir.
Werde ich tun. Aber so weit weg liegen wir nicht. Und wenn man früh genug kommt, steht man auch noch nicht im Stau.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Athineos ()
Original von Athineos
Werde ich tun. Aber so weit weg liegen wir nicht. Und wenn man früh genug kommt, steht man auch noch nicht im Stau.![]()
Dann nimm doch die öffentliche ! Pützchen ist doch sowohl von rechts- , als auch von linksrheinisch recht gut angebunden.
Ich hab das doch tatsächlich nicht geschafft alle abzuarbeiten. 90 sind noch übrig für morgen.Original von wendland
vermutlich werde ich diesen ganzen Tag damit zubringen die E-Mails, die in den
letzten zweieinhalb Wochen aufgelaufen sind durch zuarbeiten. 574 sind es. Das kann
einen Moment dauern!!

und immer nett und freundlich bleiben 
Original von wendland
Und vermutlich werde ich diesen ganzen Tag damit zubringen die E-Mails, die in den
letzten zweieinhalb Wochen aufgelaufen sind durch zuarbeiten. 574 sind es.
Original von wendland
Ich hab das doch tatsächlich nicht geschafft alle abzuarbeiten. 90 sind noch übrig für morgen.

Auch wenn es kaum zu glauben sein mag, so war das nicht in einer einzigen der Mails das Thema!!vonne Schäckira
Und bis jetzt hat in allen Mails drin gestanden, dass nicht zwangsläufig damit zu rechnen ist, dass der Flughafen Morgen schon in Betrieb genommen werden kann?
Falls du das vergessen hattest, kannst du das dann Morgen noch 90 Mal nachlesen.
Ich hingegen glaube das schon!! Ich bin sicher, dass niemand heute eine PN erwartet hat, oder??vonne Nörgelira
Ist das eigentlich so ausgemacht, dass unser geschätzter wendilinus keine PN's schickt, nur weil keine Spiele sind?![]()
Ich glaube nein.
Original von Athineos
Original von surfin
Werde ich tun. Aber so weit weg liegen wir nicht.
Auf der schäl Sick ????

Original von wendland
Ich bin sicher, dass niemand heute eine PN erwartet hat, oder??![]()

Original von surfin
Sic. Aber ich sehe es eher als die Sonnenseite an.
Wenn die Besitzer sagen, dass sie auf der Seite auf die sie gucken, nicht leben wollten, weil die so häßlich ist, ist das nicht gerade zum Kauf animierend
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()